Gehfrei - jeden Tag eine gute Tat

mamarapunzel
mamarapunzel
21.06.2010 | 13 Antworten
hi,

ich war heut in einem babyladen bummeln. dort hab ich meine gute tat für heut getan.

ich sah eine junge familie, die ihrem baby ein gehfrei anprobierten. erst bin ich vorbei gegangen weil ich mich nicht in andere angelegenheiten einmischen wollte und niemanden belehren will. aber dann konnte ich mir das nicht verkneifen. ich bin zu den eltern hin und hab gefragt "wissen sie wie gefährlich und ungesund diese dinger sind?" ich war sehr auf die reaktion gespannt. ich hatte damit gerechnet, dass eine blöde antwort kommt. aber ganz im gegenteil. die beiden haben sich sehr interessiert angehört, was ich zu sagen hatte. und ihr sprössling hat dabei ganz wunderbar auf den zehenspitzen gestanden und hat das regal ausgeräumt, und natürlich viel etwas auf ihn drauf.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
....
na dann hattest du ja Glück eine so schnell zu beeindruckende Familie zu finden. Ich hätte mit dir sicher stundenlang über Sinn oder Sinnlosigkeit des Gehfrei diskutiert.
Jojena
Jojena | 21.06.2010
12 Antwort
@Solo-Mami
Danke Purzelchen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2010
11 Antwort
@tiki1409
garten
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.06.2010
10 Antwort
wie geil .........
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.06.2010
9 Antwort
SUPER
Menschen wie dich sollte es mehr geben ;o) Bin ganz deiner Meinung...
biene-maja85
biene-maja85 | 21.06.2010
8 Antwort
ich bin auch so eine wie Du ;o)
Gut gemacht! Soetwas ähnliches habe ich vor kurzem mit einem Elterpaar gemacht, die ganz verzweifelt nach festen Schuhen für ihr kleines Mäuschen suchten. Hab ihnen einen "Vortrag" über Kinderfüßchen gehalten und dass es viel zu früh für die Kleine wäre. Sie nahmen meine Ratschläge dankend an und sind wieder aus dem Geschäft ohne Schuhe zu kaufen Irgendwie, meinten sie, hätten sie es eh selbst im Gefühl gehabt, dass es noch zu früh sei, aber jemand anderer hätte gemeint, die Kleine braucht schon Schuhe. LG
Tornado
Tornado | 21.06.2010
7 Antwort
@-susepuse-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2010
6 Antwort
@mamarapunzel
bravo ... gut gemacht! dafür ein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2010
5 Antwort
hihi
das is ja klasse....ich glaube die meisten hätten wohl blöde reagiert ;) lg
DooryFD
DooryFD | 21.06.2010
4 Antwort
...
das gefährlichere am gehfrei ist eher dass sie selber z.b. die treppen runterfallen können mit dem ding. ich bin früher auch mit dem gehfrei durch das haus geflitzt, mir ist nie was passiert. meine cousine ist mit dem selben gehfrei im selben haus rumgeflitzt und sie ist einige male damit auf den kopf gekippt.
november2008
november2008 | 21.06.2010
3 Antwort
Siehst du..
gehfrei gefährdet die gesundheit des kindes... nun hat es kopfaua
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2010
2 Antwort
@tiki1409
yupp, das heisst es. ich hab extra geguckt als sie an der kasse waren.
mamarapunzel
mamarapunzel | 21.06.2010
1 Antwort
...
Das heisst, sie haben den Gehfrei nicht gekauft?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Gehfrei ja oder nein?
17.11.2014 | 37 Antworten
Gute Nacht Fläschen selbst gemacht!
16.09.2011 | 2 Antworten
brauche eine gute fettcreme
12.03.2011 | 12 Antworten
gefrei ja oder nein?
05.06.2010 | 25 Antworten
Gehfrei gut oder schlecht?
20.04.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading