Hochstühle

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.05.2010 | 17 Antworten
ich bin shcon mal am umschaun welche hochstühle es so gibt.
welche könnt ihr denn so empfehlen?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@Chaidy
Also Merlin hat einen Trip-Trag-Stuhl. Den kann er auch noch als Schulkind nutzen, weil man alles daran verstellen kann! Man kann ihn an jeden Tisch anpassen. Merlin hat mit etwa 7Mon angefangen im Stühlchen zu sitzen, als ich auch mit dem Brei angefangen habe. Wünsch dir viel Spaß mit deinem Kleinen!!!
Strandsophie
Strandsophie | 18.05.2010
16 Antwort
hi
bei den großeltern hatten wir den von ikea, da gibts auch den tisch noch extra dazu und kostet kein vermögen, für ab und an mal bei oma, und der ist schnell auf und ab gebaut also gut für unterwegs, für zu hause hatten wir einen aus holz für ca. 40euro mit sitztverkleinerer und heute werden da die puppen drin gefüttert:-)
| 18.05.2010
15 Antwort
Geuthet Minou
der ist super. leicht zu verstellen, den Tisch kann man extra abmachen und hat auch einen Auffangschutz, damit der teller nicht sofort runterfliegt :-). Unser kleiner hat mit 7 Monaten das erste mal drin gesessen. hier kannst du den dir mal anschauen. unten auf der seite ist der passende Sitzverkleinerer. http://www.mytoys.de/Geuther-Hochstuhl-Minou-natur/Treppenhochstühle/Hochstühle/KID/de-mt.ba.ca02.06.03/1565999 lg
melle2711
melle2711 | 18.05.2010
14 Antwort
noche ine frage
ab wann haben eure kinder darinnen gesessen? wie alt waren sie da??? mein sohn wird ja erst 5 monate desshalb hat das noch zeit. bin nur schon mal neugirig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2010
13 Antwort
Herlag
wir sind mit dem Herlag voll zufrieden. Kippsicher, super bequemes Polster und anschnallen kann man den Schatz auch. Hat bei Baby One 75 Euro gekostet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2010
12 Antwort
hi
bei den großeltern hatten wir den von ikea, da gibts auch den tisch noch extra dazu und kostet kein vermögen, für ab und an mal bei oma, und der ist schnell auf und ab gebaut also gut für unterwegs, für zu hause hatten wir einen aus holz für ca. 40euro mit sitztverkleinerer und heute werden da die puppen drin gefüttert:-)
wossi2007
wossi2007 | 18.05.2010
11 Antwort
@Chaidy
ich würde immer wieder einen nehmen wo eine höhete kante an der tischplatte ist damit das essen nicht so schnell unten liegt.
Cathy01
Cathy01 | 18.05.2010
10 Antwort
@Cathy01
ne bei dem meiner freundin ist eben kein gurt dabei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2010
9 Antwort
tripp trapp
der stuhl wachst mit.meine ist jetzt über 2 jahre und hat den immer noch.in einen normalen mit tisch würde sie nicht mehr reinpaßen.das schöne ist auch bei dem, das die kinder mit am tisch sitzen können. der ist zwar nicht billig, aber die anschafung lohnt sich auf jeden fall
florabini
florabini | 18.05.2010
8 Antwort
@Chaidy
da ist doch ein gurt drin? oder meinst du nen richtigen anschnaller? naja, amy ist für ihr 27 monate schon recht groß, sie sitzt schon länger auf einem normalen stuhl mit kissen drunter, von daher brauchten wir das teil nicht lange.
Cathy01
Cathy01 | 18.05.2010
7 Antwort
der is super:
http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=4001397514893&artdid=A006280&source=froogle&campaign=froogle&ls=d der kippt net um.... viele kinder treten sich ja mti den füßen irgnedwann vom tisch ab.... viele stühle fallen dann um, der nich! außerdem stabil, schön, bequem.... man kann sogar als erwachsener noch draufsitzen ;) der wächst ja mit, wenn das kind richtig sitzen kann und das brett nimmer braucht kann es trotzdem auf dem stuhl sitzen. dann kommt es besser an den tisch dran. meine cousine is jetz 13 und sitz da nioch drauf ;) lg
DooryFD
DooryFD | 18.05.2010
6 Antwort
............
Wir haben einen von Chicco, sind sehr zufrieden und durch die Polster ist er sehr bequem, meine kleine sitzt gerne drin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2010
5 Antwort
@Cathy01
ich hätte den gefunden. was haltet ihr davon?? http://www.baby-walz.at/Essen-Trinken/Fuettern-Essen/dmc_mb3_productlist_pi1.1502.offset/162/group/29824/product/1131449/L/0/Hochstuhl-Avanti-mit-Spielbrett.a833.0.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2010
4 Antwort
@Cathy01
so einen hat meine freundin sie ist absolut nicht zufrieden mit dem. ohne gurt und wird mit eineinhalb jahren schön langsam zu klein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2010
3 Antwort
*********
Wir hatten den Chicco Mamma...so ähnliche Modelle gibt es jetzt auch von anderen Marken...Sehr zu empfehlen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2010
2 Antwort
wir haben
den stokke tripp trapp
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 18.05.2010
1 Antwort
Wir haben den Storchenmühle gehabt+ein gemütliches
Herlag Kissen drin. Der, den man zu Stuhl+Tisch umbauen kann, der war schön stabil. Verkaufe ihn übrigens grad bei ebay. :-)
Cathy01
Cathy01 | 18.05.2010

ERFAHRE MEHR:

hochstühle und co
19.10.2010 | 12 Antworten
Hochstühle?
09.10.2009 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading