Bitte bitte beruhigt mich mal

kati3010
kati3010
23.04.2010 | 5 Antworten
Ich platz gleich, das kann ich euch sagen. Leidige Thema ebay. Hab da was ersteigert für meine Kleine u die Hose weist viele dunkle kleine, gut sichtbare Flecken auf u die Verkäuferin behauptet, sehr guter Zustand, keine Flecken u nimmt sie nicht zurück.Ich finde sowas dermaßen dreist u anstandslos. Wie kann man als Mutter so sein. Leider kann ich nicht mehr machen, als sie negativ zu bewerten.

Ich wollt das nur mal loswerden. Bin dermaßen bedient
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hi...
also wenn das über ebay gekauft wurde ...dann macht man ein gibt man eine beschwerde bei ebay auf... und meist haben die verkäufer dann angst und nehmen das zurück!!! sowas macht man echt nicht ... ich hatte letzens auch sowas ... hab ein krabbeldecke mit spielbogen ersteigert... angeblich aus einem tierfreien nichtraucherhaushalt... puste kuchen sooooooviele katzen haare.. .:( ich war sehr enttäuscht ... und dann war die total verwaschen und sowas ... echt ägerlich ... naja meine mama hat die gerettet... nun kann ich sie doch benutzen wenn mein mini endlich da ist !!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2010
4 Antwort
...
sowas hatte ich auch schonmal. hab ein paket ersteigert...ohne flecken und guter zustand. und dann war in einer hose ein riss. mehr als schlecht bewerten kann man nicht machen. aber erst wenn du eine bewertung bekommen hast...sonst bekommst du auch eine schlechte von ihr.
pelie87
pelie87 | 23.04.2010
3 Antwort
---------
Deshalb kaufe ich nicht mehr auf Ebay. Das ist mir zu oft passiert. ZB, bei angeblich neuen Schuhen, die aber schon getragen wurden und sogar in der Maschnine gewaschen. Ich kaufe seitdem nur noch auf Flomärkten und in Second-Hand-Läden.
Noobsy
Noobsy | 23.04.2010
2 Antwort
boah
das ist ne sauerrei, sachen verkaufen die nicht mehr in ordnung sind das ist echt unverschämt und sehr dreist. Ne leider kannste sie nur schlecdht bewerten...cht ärgerlich!!! Aber vielleich tkann man da noch mehr machen...nur ich kenne mich da nicht aus leider!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2010
1 Antwort
Kenne ich
Schlimm sowas , ich gebe dann auch immer einer sehr schlechte bewertung ab. Das beruhigt mich dann immer ein bisschen. Lg
kruemelmama31
kruemelmama31 | 23.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Bitte um Erfahrungen mit SPZ.
27.10.2014 | 8 Antworten
Bitte hilfe!
09.01.2014 | 9 Antworten
Bitte mal lesen
02.07.2013 | 46 Antworten
bitte helft mir
06.03.2013 | 26 Antworten
bitte helft mir
06.12.2011 | 33 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading