Welche Wickeltasche?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.04.2010 | 15 Antworten
Ich bin zwischen 2 wickeltaschen hin und her gerissen. Könnt ihr die euch mal anschauen und mir dann eure Meinung sagen, welche ihr besser findet? Die eine ist von DM und die andere von Rossmann. Rossmann hat leider sehr viele negative bewertungen was den versand angeht und ein dm markt ist nur 2 km von mir entfernt. Die Tasche von dm kostet 22, 45€ und von Rossmann mit versand und mindermengenzuschlag da Bestellwert unter 19€ insgesamt dann 20, 85€!

http://www.babylove.de/cgi-bin/daheim_und_unterwegs.pl?id=unterwegs&sid=16otwoh4vflr3tddezt38s89awgtjbsx&k=HG&hp=1271012062

http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/shopexd.aspx?productid=64116&id=329

Danke für eure Hilfe!
Liebe Grüße Ricarda (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Ich hab mir beide angeschaut
die vin Rossmann und von DM und hab mich dann für Rossmann entschieden :-)
Luckywoman78
Luckywoman78 | 11.04.2010
14 Antwort
Vielen dank für eure hilfe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2010
13 Antwort
ichhabe die von rossmann
geschenkt bekommen u find die echt gut. das einzige was mich stört ist das sie keinen reissverschluss oben hat sondern nur klett u ich immer angst hatte ich verlier die hälfte....
FrauNicole
FrauNicole | 11.04.2010
12 Antwort
hmmm
also ich hatte gar keine....ich habe mir eine normale große, praktische tasche gekauft.der vorteil ist dabei das man die auch später noch benutzen kann. mußt du ja selber wissen, aber in meinen augen ist das rausgeschmissendes geld.
florabini
florabini | 11.04.2010
11 Antwort
also ich habe
eine von lässig.die is voll super und günstig weenn du sie über baby-markt.de im tagesangebot kaufst.ich habe 28 eu bezahlt normalerweise kosten die 65 im laden.kann ich nur empfehlen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2010
10 Antwort
Ich hab die von
rossman. Schon im 3 jahr und die ist noch topp.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2010
9 Antwort
ich
würde auch die von rossmann nehmen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2010
8 Antwort
@ papi26
wollte sie mir gerne noch vorher im geschäft anschauen, kostet die dann da auch 15, 90 euro ist das der spezielle Internetversand preis??? kenn mich mit sowas nicht aus, da ich sonst immer die sachen direkt in den geschäften kaufe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2010
7 Antwort
...rossmann...
also ich hab die von rossmann und kann mich nich beklagendie is total toll passt auch viel rein.... lg lucy und mama
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2010
6 Antwort
...
Ich würde die von Rossmann nehmen. Über den Versand habe ich bisher auch nur positives gehört.
Kudu03
Kudu03 | 11.04.2010
5 Antwort
...
hey, ich hätte mich für die von rossmann entschieden... vielleicht, findest du da noch ein paar produkte und kommst dann auf nen günstigeren versadn preis
mami_28
mami_28 | 11.04.2010
4 Antwort
Wickeltasche
Hi, ich würde gar keine direkte Wickeltasche kaufen. Nach ein paar Monaten passt Dein Kind nciht mehr auf die Wickelfläche und der Platz ist zu wenig, um wirklich alles, was man braucht einpacken zu können. Ich würde lieber eine schicke große Umhängetasche kaufen, die man an den Kinderwagen hängen kann und für Unterwegs eine robuste Decke mitnehmen. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2010
3 Antwort
hey
würd die vo rossmann nehmen ist praktischer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2010
2 Antwort
hallo
ich hab meine von rossmann und bin damit zufrieden lg
0280
0280 | 11.04.2010
1 Antwort
huhu
also ganz ehrlich ich bestelle regelmässig bei rossmann und bs jetzt alles 1a gewesen und mir gefällt die taschen von rossman besser. gruß marina
papi26
papi26 | 11.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Braucht man eine Wickeltasche?
28.03.2014 | 25 Antworten
Wickeltasche Handgepäck?
06.12.2010 | 5 Antworten
Welche Wickeltasche wo alles reinpaßt?
03.11.2009 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading