gleich noch was

Nicole255
Nicole255
30.03.2010 | 12 Antworten
brauch ein baby das 6 monate alt ist schon ne schonnenbrille?hab gestern eine im babygeschäft gesehen kann mir das aber nicht so wirklich vorstellen und welche sonnencreme nehmt ihr für eure zwerge?lg nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Solo-Mami hat Recht
schau, dass du ihn vor der Sonne schützt das haben die bei Fielmann mir damals gesagt, als ich für meine ne Sonnenbrille kaufen wollte. Ne Sonnenbrille is für die Augen von Babys und Kleinkindern nich gut- is zu anstrengend für die Augen.
sinead1976
sinead1976 | 30.03.2010
11 Antwort
@Lovelylove
Besorge Denem Kind lieber ne Mütze und lass ihn im Schatten aber leg die Sonnenbrille weg, jeder Augenarzt würde die Hände überm Kopf zusammenschlagen.
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.03.2010
10 Antwort
Hallo
denke auch eigentlich brauen Babys keine Brille, mein Kleiner ist 10 monate alt und hat schon so ein Käppi was die Augen in den Schatten legen sollte, aber manchmal scheint sie ihm doch direkt in die Augen..........dann ist das Geschrei riesig. Er mag es überhaupt nicht, er bekommt dann von mir seine Brille an und ist ruhig und lässt sie auch an. Ich finde es sieht bescheuert aus wenn mein 10 monate alter Sohn eine Sonnenbrille aufhat. Aber bevor er die ganze Zeit bei Sonnenschein schreit gibt es halt die Brille. LG
Chau
Chau | 30.03.2010
9 Antwort
Wir haben unserem Schlumpf grad eine gekauft
Er ist jetzt 7 Monate alt. Hätte ich früher so ein junges Baby mit Sonnenbrille gesehen, hätte ich wohl gedacht, die Eltern spinnen. ABER: Unser kneift ständig die Augen zusammen bei hellem Licht und wenn die Sonne auf ihn scheint, windet er sich richtig, damit sie ihn nicht blendet und versteckt immer seinen Kopf. Da sein Vater und ich auch etwas lichtempfindlich sind, haben wir ihm jetzt eine gekauft, damit er sich nicht immer so quälen muss und es ist super damit!! Wenn Du das Gefühl hast, dass es Dein Kleines stört, dann setz ihm ruhig eine auf. Schliesslich entspannen sich unsere Augen auch unter dem Schutz der Sonnenbrille. Warum also nicht auch den Kleinen ein Gefallen machen. Unser ist megahappy damit, und zieht sie sich auch nicht runter-er merkt, dass es ihm gut tut...
Lovelylove
Lovelylove | 30.03.2010
8 Antwort
Ladival® Sonnenschutz Spray Für Kinder
SonnenBrille für Kinder ..... denke nicht das es Nötig ist !! Luca hat eine im Auto liegen :-) eher zum Spaß als zum Schutz
yvi1306
yvi1306 | 30.03.2010
7 Antwort
@Nicole255
Thüringen sind doch keine Berge ;O) Ich meinte Berge im Sinne von 1000+ Meter mit schneebedeckten Hängen und dünner Luftschicht ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.03.2010
6 Antwort
Sonnencreme von Ladival LSF 30
Mehr ist für ein bBaby nicht notwendig
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.03.2010
5 Antwort
@Solo-Mami
wir fahren wochende nach thüringen brauch ich da denn auch eine?
Nicole255
Nicole255 | 30.03.2010
4 Antwort
Hallo
Wenn babys die sonnenbrillen auf lassen würden auf jedenfall, da sie das aber nicht machen nimmt ja auch ein sonnen schierm um die kleinen vor der sonne zu schüzten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
3 Antwort
Nein, ist auch gar nicht gesund für die gesunde Entwicklung der Sehschärfe
Kaufe lieber eine Mütze mit Sonnenschirm. Ab ca 2-3 Jahre ist eine Sonnenbrille mal OK, aber dann auch nicht ständig Fährst Du aber in die berge hoch ist ein zusätzlicher Sonnenschutz zeitweilig für die Augen angebracht LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.03.2010
2 Antwort
:-)
wir haben ine sonnenbrille gekauft aber mehr als deko für fotos ;-) sonnencreme habe ich von lidl zum sprühen LSF 50... glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
1 Antwort
...
ne eigentlich net....anna lässt sie auch nicht drauf, nur mal schnell für ein foto. aber als eric 6 monate war, da mussten wir zum augenarzt mit ihm, da hat er so augentropfen bekommen, die die pupille weiten und da mussten wir 2 tage auch ne sonnebrille anziehen, da er sehr lichtempfindlich war.... wir nehmen die sonnecreme von bübchen....
rudiline
rudiline | 30.03.2010

ERFAHRE MEHR:

gleich wieder schwanger nach fehlgeburt?
21.02.2014 | 15 Antworten
Beinfalten ungleich ?!
29.11.2013 | 7 Antworten
Gleichgewichtsstörung bei Kleinkind
24.04.2013 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading