Wie misst man die Größe der Babyfüsse?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.03.2010 | 11 Antworten
Huhu,

Frage steht ja oben.

Würde gerne wissen wie ich die Füße meiner Maus messe, sie braucht ein paar Schühchen :-)

Danke schonmal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Maxi2506
Du warst schneller
Tornado
Tornado | 26.03.2010
10 Antwort
@Maxi2506
War wohl nicht an mich gerichtet oder? Dass das Kindi von Tinkerbellwob schon laufen kann, davon ging ich aus, sonst braucht es noch keine echten Schuhe, da hast Du natürlich recht. Dann sind wohl eher Lederpuschen zu empfehlen. LG
Tornado
Tornado | 26.03.2010
9 Antwort
@Tornado
Sorry war nicht an dich gerichtet sondern an ´Tinkerbellwob :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 26.03.2010
8 Antwort
Innenschuhmesser Plus12
Ich hab ihn damals im Schuhgeschäft gekauft, ich glaube, bei RENO Guck mal, bei Amazon gibt es den auch, so sieht er aus. Man kann ihn sogar noch für Erwachsene hernehmen. Ich finde dieses Ding einfach genial. Wir messen zuhause gleich den Kinderfuß und probieren im Geschäft den Schuh erst dann, wenn wir den Schuh unserer Wahl ausgemessen und in der richtigen Größe gefunden haben. So müssen unsere Kinder allerhöchstens Mal 2 Paar Schuhe probieren, das ist echt für alle am stressfreiesten. Achja, hier ist der Link: http://www.amazon.de/plus12-Innenschuhmessger%C3%A4t-Schuhgr%C3%B6%C3%9Fen-Millimeterskala-Gr%C3%B6%C3%9Fe/dp/B0029S1II4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=miscellaneous&qid=1269558071&sr=8-1
Tornado
Tornado | 26.03.2010
7 Antwort
@Tornado
Läuft sie schon alleine? Wenn nicht brauchst du auch noch keine Schuhe...mit Krabbelschuhen aus Leder, Rutschsocken oder barfuß fährst du besser Die Meßlatte bekommst du bei Deichmann :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 26.03.2010
6 Antwort
@Tornado
und wo bekommt man den her?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2010
5 Antwort
Ich empfehle Dir einen Innenschuhmesser
Ich habe einen Innenschuhmesser, der die nötigen 12 mm gleich miteinrechnet, die ein Kinderschuh größer sein soll als der Fuß. Es ist eine Art Maßband in einem Winkel , man stellt das Kind drauf, richtet es ein und liest die cm ab. Beim Schuhkauf kann man dann den Innenschuhmesser in den Schuh stecken und die tatsächliche Größe des Schuhes innen ausmessen, denn es stimmt fast nie, was außen drauf steht. Mit einem zu kleinen Kinderschuh kann man auf Dauer viel Schaden anrichten. Der Schuhmesser ist sein Geld echt wert, er kostet ca. 10 Euro. LG
Tornado
Tornado | 25.03.2010
4 Antwort
@Maxi2506
sie ist 10 Monate aber eher eine zierliche Maus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2010
3 Antwort
@Maxi2506
wo bekomme ich denn so eine Schablone her?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2010
2 Antwort
Wie alt ist denn deine Kleine?
LG
Maxi2506
Maxi2506 | 25.03.2010
1 Antwort
Am besten im Schuhgeschäft ausmessen lassen
oder es gibt extra Schablonen die du daheim benutzen kannst LG
Maxi2506
Maxi2506 | 25.03.2010

ERFAHRE MEHR:

36ssw Gewicht & Größe
06.08.2010 | 6 Antworten
größe und gewicht in der 36ssw
21.06.2010 | 7 Antworten
Größe und Gewicht mit 12 Monaten
28.04.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading