Kinderwagendecken

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.03.2010 | 14 Antworten
Entbinde ende Mai .. da ist es ja noch nich so warm .. also für die normalen 80x80 kopfkissen zu warm .. aber für ne babykuscheldecke zu kühl .. was nehmt ihr für nen Säugling? Bzw wo gibt es speziell decken für ki-wagen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@lillyfee2007
naja kommt drauf an wies wetter ist. also ich würd schaun ob du die bei kik findest, also hier bei mir gabs die vor nen paar tagen noch. wie gesagt ansonsten 2 dünnere decken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
13 Antwort
@nervkekZ
ja schon hab ich dann auch nen softtasche..aber die reicht doch nich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
12 Antwort
haste denn keine softtragetasche?
ansonsten kann ich diese kuscheldecke von kik empfehlen, hab die auch ;) ansonsten nimmste halt 2 dünnere decken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
11 Antwort
.................
kein problem! hoffe das du noch eine bekommst. drück dir die daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
10 Antwort
@Agi26
danke..werd mal schauen..ich hoffe ich bekomm auch noch eine:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
9 Antwort
........
75 x 100cm wenn man sie faltet ist die decke richtig schön dick. für die kühleren tage. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
8 Antwort
@Agi26
was hat die decke für ne größe???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
7 Antwort
@Agi26
nein natürlich nicht..wollte nur wissen ob das extra eine ist..damit ich besser danach im i-net suchen kann... dann schua ich wohl noch mal bei kik :-) dank dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
6 Antwort
...........
ne das ist keine decke extra für den kinderwagen. habe die decke bei kik gefunden für 6.99euro. wirklich super das ding. war das letzte stück was da war. habe sowas auch für meinen 1. sohn gekauft und er ist anfang august geboren. muß das den extra eine für den kinderwagen sein? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
5 Antwort
@Agi26
und wo habt ihr die decke gekauft ??? is das extra eine für ki-wa???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
4 Antwort
hi
mein entbindungstermin ist der 3.6 und ich habe heute eine kuschelige warme decke gekauft. wenn es doch sehr warm sein sollte habe ich eine dünne auch schon parat. früher oder später werde ich die dünne sowieso gebrauchen. und die dickere decke ist etwas größer kann die sehr lange gebrauchen auch für zuhause.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
3 Antwort
wir hatten gleich
nen Daunenfußsack zum drinliegen. Hat den Vorteil, dass die Kälte auch von unten abgehalten wird. Die gibts auch in Fleeceausführungen. Kann ich wirklich nur empfehlen. http://www.amazon.de/ARO-Multi-Wichtel-Daunen-Schlaf-Fu%C3%9Fsack/dp/B000YDHM40
Klaerchen09
Klaerchen09 | 15.03.2010
2 Antwort
also meine tochter
ist am 24. mai geboren.......da war es 30 grad. hatte da auch nicht damit gerechnet, aber man weiss ja nie! da reichte ne leichte wolldecke.
tate
tate | 15.03.2010
1 Antwort
Ich finde sowas hier total toll
http://www.porta-kids.de/shop/images/coc-bleu-mid.jpg Kannst Du vielseitig nutzen, im Wagen wie auch zu Hause oder im Auto
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading