Wieviel habt ihr für das Kissen/ die decke vom Kinderwagen bezahlt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.03.2010 | 2 Antworten
habe die passende bettwäsche für den Kinderwagen mit dabei aber das Kissen muss man zusätzlich kaufen.Also ich meine nicht so ein normales schlafkissen sondern so eins was in den Kiwa kommt womit man das Baby zudeckt. Wieviel habt ihr dafür bezahlt und gibts da unterschiede von der füllung her und wenn ja welche ist am besten geeignet.
Danke für eure Hilfe
Liebe Grüße Ricarda
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
wir haben so eine kombitasche
und dachte für den sommer wäre das besser wenn die kleine dann so ein kissen drüber hat, damit sie trotzdem noch ihre beinschen gut bewegen kann.das inlet und oben der windschutz lassen sich per reisverschluss verbinden sodass es ein füßsack ist. deswegen brauch ich mir nicht extra einen zu kaufen. Die kombitasche ist so eine art wanne zum herausnehmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
1 Antwort
Ich habe
so ein "Kissen"=Babydecke: 90% Daunen, 250 g Füllung . Hat glaub ich so 40 Euro gekostet. Aber nachdem ich mir einen Fußsack angeschafft habe, hat der sich als viel besser und praktischer rausgestellt, da auch der Kopf des Babys bei WInd und Wetter gut eingepackt ist... Letztlich war's für miche in Fehlkauf, die gute Babydecke.
izabelka
izabelka | 12.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Baby-Dorm Kissen - Eure Erfahrungen
08.12.2011 | 10 Antworten
welches kissen für 3 jährige?
02.11.2011 | 4 Antworten
Ab wann Schlafsack durch Decke ersetzen?
21.04.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading