wann habt ihr ein großes bett gekauft?

sweety221
sweety221
07.03.2010 | 7 Antworten
huhu ihr lieben

wann habt ihr den kleinen nach dem baby bett ein neues bett gekauft, also wie alt waren sie?


liebe grüße sarah
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
huhu, Quentin wird im mai 3 jahre und hat seit 2 wochen ein großes bett... er schläft nun viiiieeel lieber in seinem bett "für große jungs"!!! mit knapp zwei hatten wir alle gitter an seinem babybett entfernt.
Satiqu
Satiqu | 07.03.2010
6 Antwort
...
also umgebaut haben wir es gestern.. habe mit meinem freund nur drüber diskutiert wann ein großes bett..
sweety221
sweety221 | 07.03.2010
5 Antwort
4 und 2
Hallo, also unsere Tochter Versuchen es demnächst dann nochmal. LG Stefani
stema8175
stema8175 | 07.03.2010
4 Antwort
Wir werden für Melissa bald ein richtiges Bett kaufen, weil wir das Kinderbett für Louisa nehm wolln.
Melissa is jetz 3 und letztes Wochenende ham wir das Kinderbettchen zum Juniorbett umgebaut. Jetz is es aber so, dass Louisa vieleicht nur noch 1 oder 2 Monate in den Stubenwagen passt. Daher brauchen wir dann das Kinderbettchen für Louisa und Melissa bekommt ein grosses Bett.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
3 Antwort
bett
wir haben damals als eric über die gitter rüber is die gitter abgebaut und nun ist er zwei jahre und drei monate und hat ein hochbett für kinder bekommen lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
2 Antwort
hi
ich habs ihm aus angste gekauft als er übers gitter klettern konte mit 14 monaten hat er ein großes bekommen
junge-mami18
junge-mami18 | 07.03.2010
1 Antwort
also
mein freund
madoma85
madoma85 | 07.03.2010

ERFAHRE MEHR:

wann gehen eure 7 Jährigen ins Bett
08.12.2014 | 18 Antworten
großes Auto für mindestens 3 Kinder
08.02.2013 | 19 Antworten
ab wann das kinderbett umbauen?
09.03.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading