Abhörsicheres Babyphone?

schneestern83
schneestern83
18.02.2010 | 1 Antwort
hallo mamis!

ich hab zur zeit ein babyphone wo ich leider auch meine nachbarn höre.. wie sie vorlesen oder mit ihren kindern schimpfen .. bisher brauch ich es ja nur abends.
so, nun ziehen wir bald in eine größere wohnung, wo meine maus dann ihr eigenes zimmer hat. dann wird das babyphone auch an meinem bett mit stehen. nun möchte ich natürlich nicht von der halben nachbarschaft (weiß noch nicht ob das da auch einer hat) nachts auf trab gehalten werden. ich weiß das es ein babyphone gibt, wo keiner in die frequenz mit reinhören kann und das auch keine anderen empfängt.
wisst ihr wie das heißt? ich find das irgendwie net. :( vielleicht haben ja einige von euch mit dem ding erfahrung gemacht und können mir die auch gleich mal mitteilen .. wäre super!

danke euch..

lg silvi

ps. tür auf lassen geht net, wg der katzen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Philips Avent
guten abend also ich weiß nicht ob es das ist was du meinst aber wir haben dieses o.g. babyphone und bis jetzt haben wir keine probleme gehabt das wir ein anderes kind oder ähnliches gehört haben sollte es so sein dann sucht sich das babyphone ne neue frequenz wir haben noch das ältere modell aber die neuesten sollen sogar noch besser sein hoffe ich konnte dir etwas helfen l.g. netto
Netto
Netto | 18.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Babyphone
06.07.2014 | 20 Antworten
Babyphone mit hoher Reichweite
18.05.2012 | 4 Antworten
Dringend! Avent Babyphone!
01.08.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading