buggy - farbe

mamarapunzel
mamarapunzel
08.02.2010 | 8 Antworten
hi,

welche farbe ist für einen buggy am besten?

ich bin unsicher: dunkel oder schwarz ist gut wegen flecken und gebrauchsspuren, aber wird doch sicher sehr heiß im sommer.

aber helle farben verdrecken doch sicher schnell?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
schwarz
hallo, ich hab' einen schwarzen mit weißen akzenten von Concord . Ist praktisch, er hat im Aussenbereich einen wasserabweisenden stoff, nur innen ist er etwas heller, aber da liegt ja mein kleiner drauf. die farbe ist letzten sommer nicht ausgebleicht und ist auch nicht heiß geworden... mag persönlich rot gar nicht!
Sonne771
Sonne771 | 08.02.2010
7 Antwort
schwarz....
schwarz ist am besten... wenn die sitzfläche heiss ist weil der buggy z.b lang in der sonne stand auf dem spielplatz oder so dann kannst du ja ein handtuch drauflegen... ich habe 2 buggys einer ist schwar weiss gemustert und wunderschön aber durch das viele weiss muss man den ständig putzen. der andere ist knall grün und der zieht im sommer die fliegen an.... hätt genr noch nen pinknen hahaha ich denk die farbe ist auch ganz ok oder so ein mittleres blau für jungs sicher auch, das wird nciht so schnell dreckig
Miss_glamour
Miss_glamour | 08.02.2010
6 Antwort
rot
Hätte ich die Wahl, würde ich Rot oder Hellgrün nehmen! Beige zieht regelrecht Flecken an....
Strandsophie
Strandsophie | 08.02.2010
5 Antwort
..........
naja ich denke aber das schwarz im sommer sehr ausbleicht durch die sonne... ich würde gerne einen braunen oder türkis -farbenen haben... einen ganz hellen würde ich mir auch nicht holen.... aber komplett schwarz auch nicht unbedingt....
NaDieMelle
NaDieMelle | 08.02.2010
4 Antwort
-------------
auch schwarze wagen werden im sommer nicht heiß. unser pliko ist richtig schick. hätte auch nie gedacht, dass ich mal einen schwarzen nehmen würde.
Noobsy
Noobsy | 08.02.2010
3 Antwort
...
wir haben einen der ist dunkelbraun-beige. und ich muss sagen, man sieht die flecken auf dem hellen sowie auf dem dunklen bezug... aber einen ganz dunklen würde ich persönlich nicht nehmen, finde das sieht immer so "düster" aus... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2010
2 Antwort
dunkel
aber nicht schwarz, vielleicht ein dunkles blau oder grün...
nika111
nika111 | 08.02.2010
1 Antwort
-------------
wir hatten bisher einen orangefarbenen, einen roten und jetzt einen schwarzen. alle drei waren sehr schön. und flecken sieht man auf orange und rot auch nicht so gut. auf schwarz schon eher.
Noobsy
Noobsy | 08.02.2010

ERFAHRE MEHR:

wielange sassen eure kleinen im buggy?
24.07.2011 | 6 Antworten
hat jemand den "bruin buggy mic"?
23.07.2011 | 6 Antworten
ab wann saßen eure kleinen im buggy?
26.12.2010 | 19 Antworten
welchen buggy kaufen?
11.10.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading