⎯ Wir lieben Familie ⎯

Eure erfahrungen zum Stillstuhl? sinnvoll oder eher nicht?

gluecksfee85
gluecksfee85
30.01.2010 | 5 Antworten
hallo wollte mal erfragen ob ihr erfahrungen habt mit stillstühlen..ich selber wollte immer einen bei der ersten schwangerschaft haben..war uns dann aber doch zu teuer usw .. so jetzt bin ich wieder schwanger und überlege ob wir uns nicht doch einen holen sollten .. bei fiona hatte ich immer auf der bettkante gestillt aber da unser neues bett viel höher ist und das dann nicht mehr möglich ist..wäre so ein stuhl vieleicht praktisch..
also welche erfahrungen habt ihr und wenn welchen habt ihr und woher..? danke euch ..
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich hab
mich immer komplett aufs bett gesetzt oder auf dem sofa mit kissen oder stillkissen unterstütz das war einwandfrei und werdich auch jetzt wieder so tun
1xmama
1xmama | 30.01.2010
2 Antwort
Ich
habe meine Kleine immer in mein Bett geholt oder auf dem Sofa im Wohnzimmer gestillt. Habe mir entweder mein Stillkissen hingelegt oder mit ner Decke oder Kissen ne Stütze gebaut, wenn ich woanders war. Ich finde diese Stühle unheimlich teuer. Jedes Sofa mit Lehne tut es da doch auch, oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2010
3 Antwort
Wenn Du den Platz hast für einen Still-Stuhl, dann haste Platz dafür:
http://www.ikea-freunde.de/wordpress/wp-content/uploads/2009/03/poang.jpg Preiswert und super bquem . besser gehts nicht ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.01.2010
4 Antwort
Ja genau
so wie SoloMami geschrieben hat find ich auch . Hab mir genau den zum stillen geholt und dazu den Hocker damits bequem wird. Steht mit im Kinderzimmer und bin super zufrieden damit. LG Claudi
Claudi-G
Claudi-G | 30.01.2010
5 Antwort
Oh
ja ich würde mir ihn holen wenn ich wieder ss bin auf alle Fälle ich hab das Teil nur zu spät "entdeckt" ich still im Bett oder auf dem Sofa aber grad am Anfang wo das nachts locker über ne Stunde dauern kann bin ich bald am Krückstock gegangen mein armer Rücken trotz Stillkissen :-)
Schluri
Schluri | 30.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Solarium- 1 jahres Vertrag sinnvoll?
27.07.2014 | 11 Antworten
angelsound sinnvoll?
14.05.2013 | 14 Antworten
Krabbelrolle - Sinn oder Unsinn?
04.02.2013 | 7 Antworten
Auch wenn eher unwahrscheinlich
03.01.2012 | 5 Antworten
Baby-Dorm Kissen - Eure Erfahrungen
08.12.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x