Hartan ix 1 oder Peg Perego Pliko P3

Engelchen19
Engelchen19
12.01.2010 | 3 Antworten
Hi Mamis!
Ich bin ja jetz schwanger und jetz brauchen wir für unsere 1 jährige Tochter einen Buggy da dass kleine dann in den Kinderwagen muss!:-))
Wir schwanken jetzt zwischen dem Hartan ix1 und dem Peg Perego Pliko p3.
Welchen würdet ihr mir empfehlen? Hab jetz gehört dass bei dem Pliko die Räder nach ner Zeit ausgeschlagen sind? Stimmt das?
Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
Würde dann den Hartan empfehlen ... hab den Kombi und der war soooooooo super. Habe als Buggy einen von BabyOne gekauft, für 80€ .. der iat auch super!
SandyF
SandyF | 12.01.2010
2 Antwort
..............
also wir haben den peg perego und sind total zufrieden damit! wäre nur schön, wenn er zusammen geklappt ein bisschen kleiner wäre.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2010
1 Antwort
hallo
ich habe den peregro würde ihn nicht mehr kaufen
pobatz
pobatz | 12.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Ich habe einen Hartan Racer gt,
25.07.2013 | 7 Antworten
Hartan Kinderwagen
12.02.2012 | 11 Antworten
Hartan Skater Kinderwagen
26.08.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading