Wann habt ihr auf den buggy gewechselt?

pelie87
pelie87
10.01.2010 | 8 Antworten
hallo.
ich finde unseren kinderwagen mitlerweile total unpraktisch.
er ist nicht wenidig mit seinen 4 luftreifen und in den kofferraum passt auch nichts mehr rein wenn er drin ist.

ab wann kann ich auf einen buggy umsteigen?
was habt ihr für einen buggy?
gibt es welche die man garnicht empfehlen kann?

ich finde den gesslein swift super schön .. wie der sich fähr weiß ich aber auch noch nicht.

wenn es so weit ist fahren wir auf jeden fall probe, würde mich aber trotzedm über eure erfahrungen freuen. manche dinge stellt man ja dann doch erst fest wenn man aus dem laden raus ist.

danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
Haben mit 8, 5 Monaten gewechselt .. hatte auch die Nase voll von dem riesen Kinderwagen! Wenn dein Baby richtig sitzen kann, kannst wechseln!
SandyF
SandyF | 10.01.2010
7 Antwort
Hi...
Das Kind muß selbstständig sitzen können, ansonsten schadet man dem Rücken. Ich hab den Quinny Zapp, der zusammengeklappt nur ca. 80 x 30 x 30 cm Platz benötigt, ist schön leicht und wendig, super für die Stadt. Für Kopfsteinpflaster kann ich ihn allerdings nicht empfehlen, da er keine Gummireifen hat und das Kind ziemliche Stöße aushalten muß.
meerlis
meerlis | 10.01.2010
6 Antwort
Hallöchen...
Bin auf Buggy im Sommer gewechselt, wenn die Kleinen richtig sitzen konnten. Wichtig ist, dass er nicht so schwer ist, leicht zusammenklappbar und darf nicht bis zum 6. LJ halten!
spicekid44
spicekid44 | 10.01.2010
5 Antwort
meine
maus ist 7, 5 mon und wir haben jetzt gewechselt da sie im buggy auch liegen kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2010
4 Antwort
...
mein spatz war 6 monate und er konnte noch nicht alleine sitzen! aber buggy heißt ja nicht das man die sitzen lässt ;-)) haben einen hartan ix1 der st 4 fach stufenlos verstellbar und hat eine weiche feder die man auch als harte ferder einstellen kann! kann ich nur empfehlen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2010
3 Antwort
gekauft hab ich den peg perego als meine tochter 10 monate war
aber er wird nach wie vor nur selten genommen, zum einkaufen. hab mir zu meinem gesslein m1 noch nen hartan vip. der ist toll. wenidig und leicht und gefedert und vom einkaufsnetz her wie ein normaler kinderwagen. aber gerade im winter würde ich keinen buggy nehmen, erstens sind die nicht gefedert, zweitens viel offener, da ziehts ja überall rein und drittens kommt man kaum durch den schnee.
julchen819
julchen819 | 10.01.2010
2 Antwort
kommt
darauf an, kann dein kind denn schon allein sitzen? vorher ist das nicht gut für die wirbelsäule
MelM2009
MelM2009 | 10.01.2010
1 Antwort
hallo
wir haben unseren buggy ab dem 6. monat hergenommen weil erin die kuscheltasche vom kiwa absolut nema reingepasst hatte :)...lg
09mama
09mama | 10.01.2010

ERFAHRE MEHR:

wielange sassen eure kleinen im buggy?
24.07.2011 | 6 Antworten
Ab wann Kinderwagen zum Buggy umbauen?
26.04.2011 | 6 Antworten
ab wann saßen eure kleinen im buggy?
26.12.2010 | 19 Antworten
Ab wann Baby in den Buggy legen?
06.06.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading