Neuer Maxicosi und Kinderwagen - waschen?

Anna_25
Anna_25
08.01.2010 | 5 Antworten
Hallo,
ich hab einen neuen Maxicosi und Kinderwagen gekauft, soll ich sie irgendwie waschen oder langt es beides zu lüften?
Und wie ist es mit neuen Lammfellmatten? Müssen die gewaschen werden? Hab angst dass es dann kaputt geht.
Danke

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
5 Antwort
@Anna_25
ja wie gesagt muss man nicht! du kannst das zeug 10 mal waschen und da wird immer noch sehr viel chemie drinnen sein! frag einfach dein fa der wirds auch nochmal bestädigen!
Playmate86s
Playmate86s | 08.01.2010
4 Antwort
@Playmate86s
Ja im Laden gekauft
Anna_25
Anna_25 | 08.01.2010
3 Antwort
waschen
also ich habe den maxicosi bezug gewaschen und kutsche nur gelüftet. ich wasche neues zeug prinzipiell weil da ein haufen chemie drin ist
Sammy666
Sammy666 | 08.01.2010
2 Antwort
hi
hast du ihn im laden gekauft? und wenn ja ich denke nicht das du das waschen musst ich habe es auch nicht getan und meine kinder bekammen keine alergie oder sonstwas:-) und zu warum sollte man neue sachen waschen!!! bis auf kinderkleidung wenn man das mag aber selbst das tat ich nicht da mal meine hebi meine in neuer kleindung sind so viel chemiekallien drinnen da kannst es selbst 8 mal waschen und es ist noch nicht besser
Playmate86s
Playmate86s | 08.01.2010
1 Antwort
Nee
Musst du nicht. Auslüften reicht. Und Lammfell kannst du eh nicht waschen. Ist auch nicht nötig, du legst dein Kind ja nichts nackt rein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2010

ERFAHRE MEHR:

maxi cosi mura 3 - waschen?
17.04.2013 | 5 Antworten
Filzhausschuhe waschen?
16.04.2013 | 11 Antworten
harte wäsche nach dem waschen!was tun?
27.06.2012 | 10 Antworten
kinderwagen waschen aber wie
11.02.2012 | 6 Antworten
kinderwagen waschen
12.01.2012 | 4 Antworten
100% Baumwolle, wie waschen?
05.12.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading