Kleidungsgröße Baby 3-7 Monate

bussi85
bussi85
23.12.2009 | 13 Antworten
Welche Größe habt ihr immer gekauft als eure kleinen ca 3-7 Monate alt waren ?
Bitte Größe in Verbindung mit alter angeben.
Bei C&A gibt es ja immer eine Angabe mit bei der Größe z.B. Gr. 62 2-4 Monate. Kann man sich daran wirklich orientieren ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
...
meiner ist jetzt 3 monate und trägt 68. noch etwas groß aber 62 ist zu klein
fabianjana
fabianjana | 23.12.2009
12 Antwort
...
also ich geh nicht nach den angaben in den geschäften ist alles anders geschnitten aber im durchschnitt hat meine kleine mit 3-4monaten 62/68 getragen und jetzt von 5-6 hats 74/80 weil sie sehr lang ist *gg*
JasminB
JasminB | 23.12.2009
11 Antwort
huhu
meiner hat mit 4 mon gr 74 getragen ist vom kind zu kind verschieden
papi26
papi26 | 23.12.2009
10 Antwort
Meiner
wird Ende Dezember 5 Monate und trägt jetzt 62/68. Ist nicht breit aber lang.
Aziraphale
Aziraphale | 23.12.2009
9 Antwort
...
kommt auf das Baby an... wir haben z. B. lange 56 getragen und meine Maus ist jetzt knapp 5 Monate und hat noch 62... also die Altersangaben würde ich da nicht so genau nach gehen....
ipk73
ipk73 | 23.12.2009
8 Antwort
...
3 bis 5 monate 50/56 dann 56/62 mit nem jahr etwa 62/68
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2009
7 Antwort
Hallo
Also mein Kleiner ist jetzt grade mal 7 Monate alt und trägt zur Zeit Größe 74/80, aber er ist auch ein Brocken. Also ich halt mich an die Altersangaben daher nicht, wenn da drin steht 4-6 Monate, dann hatte er das mit grade mal 4 Monaten an. Er hatte nach der Geburt schon sehr schnell 62. 62/68 hat er relativ lange reingepasst. Aber jedes Kind ist anders.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2009
6 Antwort
kleidergröße
also bei uns hat es meistens nie hingehauen. aber es kommt halt auch drauf an wo du kaufst. mir ist aufgefallen das die sachen von c&a aber auch markensachen wie s.oliver oder e-sprit eher kleiner ausfallen und sachen von h&m sehr groß. bei meiner konnte ich mich nie an die angeben halten, also mehr vom auge her. sie hatte bis sie mindestens 9 monate war noch 62 an und mit einem jahr hatte sie auch immer noch größe 68 an. jetzt ist sie im september 2 jahre geworden und trägt immer noch größe 80/ manchmal 86. was ja laut dieser kennzeichnung zwischen 1 bis 1, 5 jahre getragen wird.
meioni
meioni | 23.12.2009
5 Antwort
...
auf die Angaben der Klamotten kann man sich nicht verlassen.... es kommt zumidnets drauf an wie dein Kind sich entwickelt. oft ist es so das die angegebene Größe meinem gar nicht passt. er ist ziemlich lang und dabei sehr schlank....er ist fast 5 monate und trägt Größe 68 und in manchen sachen schon 74, wobei es halt unterschiedlich ist. C&A fällt bei uns relativ gut aus, außer jacken, da brauche ich immer ne Nummer größer. Ernstings Family fällt immer viel zu groß aus...usw. ich kaufe daher mittlerweile nichts mehr im voraus, wer weiß was er morgen braucht lg
melle2711
melle2711 | 23.12.2009
4 Antwort
nicht wirklich
also das stimmt oft nicht.hab einige sachen in 62, die sind größer als manche in 74.ich schau immer, wie groß es aussieht.da hast du ja irgendwann ein auge für.meine ist jetzt 5 monate und trägt teilweise noch 62/68 aber mehr jetzt nur 68.
bernsdorf
bernsdorf | 23.12.2009
3 Antwort
hallo
da kann man sich ganz gut dran orientieren. Ist manchmal zu groß oder zu klein. aber meistens passt es. mein kleiner ist jetzt fast ein jahr und hat 74 - 80.
bastis_mami
bastis_mami | 23.12.2009
2 Antwort
Größen
Ja meist haut das hin. Kommt auch drauf an wie groß dein Kind ist, bzw gebaut ist. Mein Kleiner ist ca 74 cm groß und trägt Größe 74 teilweise auch 80, kommt drauf an wie die Sachen ausfallen.Achso mein kleiner ist 9 Monate alt und sehr zart gebaut. Mein Neffe wird 9 Monate ist etwas kräftiger gebaut, ist ca 76 cm und trägt sogar schon teilweise 86. Aber sonst kann man sich schon an die Größenangaben halten wie es in den Sachen steht!
nenner
nenner | 23.12.2009
1 Antwort
Hallo
Mein Sohn wird am 28.12. 4 Monate alt. Er trägt seit 3 Wochen Größe 68. Er fällt aber auch groß aus. Das ist von Kind zu Kind unterschiedlich. Die Tochter meiner Freundin ist 2 Monate alt und trägt noch 56. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Welche Größe mit 2,5 Jahren?
15.01.2012 | 18 Antworten
8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten
abendessen baby 6 monate
20.12.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading