Schuhe für die Kleinen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.12.2009 | 3 Antworten
Hallo!
Bei unserem Spatz ist es jetzt Zeit für die ersten Schuhe. Wir möchten Winterstiefel kaufen. Welche Marke könnt ihr empfehlen?
Danke im Voraus für eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
also, meine tochter hat jetzt das 2. paar bekommeich bin sehr zufrieden mir ricosta. sie hat sehr guten halt darin und die sohle lässt sich herausnehmen. praktisch, um zu prüfen, ob sie noch groß genug sind. ausserdem flexibel nach allen seiten, ideal zum laufenlernen. allerdings auch etwas teurer.
s2008
s2008 | 15.12.2009
2 Antwort
deichmann
finde das sind so die besten schuhe, ist halt wichtig das es lauflernschuhe sind, also nicht so ne harte sohle, da gibt es ja verschiedene MARKEN wie elefanten und bärenschuhe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2009
1 Antwort
Von Deichmann,
da, wo DEI-tex auf dem Schild steht.Die sind super
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann die ersten Schuhe?
10.01.2014 | 15 Antworten
Schuhe in Waschmasine waschen?
26.11.2013 | 8 Antworten
erste schuhe
13.11.2013 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading