*fragen zum laufgitter*

christin18
christin18
13.12.2009 | 10 Antworten
habt ihr eins für eure kleinen? von welcher marke/wie teuer, vielleicht hätte auch jemand ein link dazu? bin gerade auf der suche nach eins. welches ist besser ein 4 eck oder 6 eckiges laufgitter?

bitte um antwort:-) danke im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
huhu
also ich halt von den dingern nix...mag ja sein das die ganz praktisch sind..aber ich find das sie aus wie in nem miniknast...sorry meine meinung... :-)
yvi1981
yvi1981 | 13.12.2009
9 Antwort
haben eins...
...von "Geuther". ist 1mx1m und hat bei 70, - eu´s gekostet mit versand . ich find´s sehr praktisch. wenn´s klingelt, kannste die kid´s mal schnell "parken" ohne nervös zu werden. in´s bett legen als alternative wäre bei uns zu umständlich, denn die stehen oben. gut finde ich, dass am laufgitter räder sind. so kann man das ding auch mal ohne großen aufwand an die couch usw. schieben. die jungs spielen gern unter ihrem mobilee, wollen aber am liebsten jemanden sehen dabei . so geht das unkompliziert. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2009
8 Antwort
-----------
nico war am anfang wo er noch kleiner war auch sehr gern im laufstall aber wo er dann mobiler geworden ist waren nur noch seine spielsachen drin aufgehoben. am anfang hat er da immer drin geschlafen und seinem mobile zu geschaut.
supimami2008
supimami2008 | 13.12.2009
7 Antwort
hi
ja haben auch eins, das ist meins war also ich schon drinn als baby :)) das würde jetzt 80euro kosten aber nur moderner halt.^^
Mischa87
Mischa87 | 13.12.2009
6 Antwort
Hallo,
wir haben ein sechseckiges, welches ich bei Ebay neu für 48, 00 Euro inkl. Versand ersteigert habe und ich möchte es nicht missen. Wir haben uns für eins entschieden, weil wir zwei kleine Hunde haben und die auch immer mitspielen wollten, wenn der kleine auf der Erde liegen würde unter seinen Spielbogen. Ganz zu anfang wollte er da nicht drin liegen, weil es noch so groß und unbehaglich für ihn war. Aber seit er ca. 6 Wochen alt ist fühlt er sich sehr wohl darin und kann mich von dort gut beobachten wenn ich z.B. Bügel. Er hat auch schön viel Platz, dass er sich schön bewegen kann. Ich persönlich halte nämlich nichts von den Wippen. Ich denke die Form ist egal; es muss ja auch vom Platz bei Euch passen. Lg
sinseven
sinseven | 13.12.2009
5 Antwort
nachtrag
hatte es von klein auf also früher auch die wippe drinnen stehen oder sonst drinnen liegen...allerdings hab ichs nur angeschafft weil der kleine unter den grossen geschistern unterkommen würde...beim ersten kind ist es vielleicht gar nich so dringend es zu haben ps:yannick ist nun 11m und mag nicht gerne drinnen sein...allerdings find ich es gut in der hinsicht wenn ich wische oder mal in den keller muss oder koche oder sonstiges!! ansonstn ist nie drinnen
keki007
keki007 | 13.12.2009
4 Antwort
was vergessen
aber du kannst auch positive erfahrunge machen...das kann man vorher nicht wissen. manche kinder sitzen gern drin manche gar nicht, ...also kann die investition sich lohnen oder es kann ruasgeschmissenes geld sein. wenn du schlau bist versuchst du dir bei iwem dir einen zu leihen, ann kann nichts schief gehen
juliesmum
juliesmum | 13.12.2009
3 Antwort
hy
ja ich habe eins......von herlag...hab ich bei ebay ersteigert um 30 euro :-) wir haben eins mit 4 ecken....1m mal 1m !!!!
keki007
keki007 | 13.12.2009
2 Antwort
hatte zwar eins aber
so gut wie nie genutzt also ich find sie nicht brauchbar.. wenns mal klingelt oder ähnliches kann man die kleinen auch ins bett stellen oder kurz aufn arm nehmen..
Taylor7
Taylor7 | 13.12.2009
1 Antwort
huhu süße
wir hatten eins aber nur geliehen von patenkind meiner mum. zum glück ich hab das ding nicht gebraucht weil meine nie drin sein wollte. und wenn ich sie kurz wo reinsetzen will kann ich sie genauso gut in ihr bett setzen. also ich bin froh das ich keins gekauft habe . manche mamis sind allerdings begeistert. ich denke es wäre vll sinnvoller gewesen wenn sie von klein auf schon dirngelegen hätte und nicht erst später wo sie mobil wurde... aber im prinzip muss ich sagen man bekommt kinder auch super groß wenn man sie nicht in den laufstahl setzt...so entdecken sie auch viel mehr..
juliesmum
juliesmum | 13.12.2009

ERFAHRE MEHR:

was habt ihr im laufgitter liegen ?
14.08.2012 | 15 Antworten
welches laufgitter ist gut
20.02.2010 | 2 Antworten
Wann die Laufgitterhöhe ändern?
14.02.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading