Jäckchen zum binden untern Strampler?

Gina1982
Gina1982
24.11.2009 | 7 Antworten
Also unsere Maus kommt ja vorauss. am 24.12.
Ich habe so dünne und dicke Pullover da und einige Strampler.
Nur heut hab ich überlegt, sollte ich mir doch noch solche dünnen Jäckchen zum schnüren zulegen für unter den Strampler und die Pullover?! Weil im Grunde trägt man selbst ja unterm Pullover auch noch ein Hemd im Winter ..
wie habt ihr das gemacht?
Weiß halt auch ni wieviele in jeder Größe?! Was meint ihr?
Danke für eure Tipps!
GLG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Du meinst die Wickelhemdchen
Die sind gerade in der Anfangszeit sehr praktisch. ich persönlich finde die Wickelbodys besser, da hast Du gleich alles in einem LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.11.2009
2 Antwort
hmm
ich ziehe meinem nur body an entweder kurz oder lang und dann pulli strampler und ne jacke drüber wenns raus geht
pobatz
pobatz | 24.11.2009
3 Antwort
Ich finde
die Langarm body´s oder Langarmwickelbodys sind besser. Hatte ich bei meine 1. Maus beides, die kam am 1. Dezember und das hat gereicht mit Pullover und Strampler drüber.
jungemami0309
jungemami0309 | 24.11.2009
4 Antwort
ich
finde die bodys auch besser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
5 Antwort
Ich empfehle dir folgendes
Unsere Kleine ist auch ein Winterkind und ich hab erst, als sie da war, gewusst, was wir wirklich brauchen. Und zwar haben wir in den ersten Monaten nur drei Sachen benutzt: Kurzarmbodys, Niki-Pullover und Niki-Stramper. Von allem fünf paar und gut war. Draußen haben wir ihr einen Plüschanzug angezogen und sie in ein Lammfell-Fußsack oder im Maxi-Cosi in einen entsprechenden Sack gelegt. Mütze auf, gut. Viel mehr brauchst du eigentlich nicht, alles andere ist viel zu umständlich. Und wenn die ersten Monate vorbei sind, weißt du dann schon, was du brauchst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
6 Antwort
schließ mich solo-mami an
wickelbodys
Taylor7
Taylor7 | 24.11.2009
7 Antwort
oh man bin ich bescheuert
klar, bodys ^^ ich habe doch auch n haufen davon da, irgendwie hab ich grad ne lange leitung gehabt :D ja stimmt die zieht man ja unter den strampler ... habe wickelbodys und normale da ... allerdings in den kleinen größen fast alle langarm ... hab heut n blick in den schrank geworfen und nur jäckchen und strampler gesehen, voll den blick an den bodys vorbei ^^ aber habe gelesen mit fortschreitender ss verblödet man :D danke euch :)
Gina1982
Gina1982 | 24.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Toller Spruch zum Schleife binden üben
24.10.2013 | 15 Antworten
Was für Binden für Wochenfluss
26.03.2012 | 14 Antworten
Frage wegen matte untern Hochstuhl
20.02.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading