fußsack für baby schale

Luisa_2712
Luisa_2712
18.11.2009 | 2 Antworten
hallo ihr lieben,
habt ihr für eure mäuse so einen fußsack für den maxi cosi? wenn ja welchen? seid ihr zufrieden könnt ihr welche empfehlen?
möcht ne allzuviel geld ausgeben und habe den von altabebe gefunden .. hat den zufällig jemand? gehen die bis obenhin ordntlich zu? sodass man keine dicke jacke drunterziehen muss?

lg und danke
Luisa
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
huhu
also wir hatten nen fussack, ujnd wir hatten den original Maxi cosi.
Camourflage
Camourflage | 18.11.2009
1 Antwort
Fusssack
Find ich überflüssig weil es den kleinen sowiso zu warm ist darin. und wenn du mal kurtz raus gehst tut es auch eine Decke.. oder so ein ganz dünner Fußsack.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Fußsack Quinny Zapp Xtra
09.09.2014 | 3 Antworten
wie Fussack befestigen?
02.11.2012 | 9 Antworten
welche fußsack für maxi cosi ?
20.08.2012 | 14 Antworten
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Ab wann keinen fußsack mehr?
01.04.2011 | 11 Antworten
Baby spuckt seit drei Tagen vermehrt
10.10.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading