Baby Sling? Ja oder Nein?

marthaMal
marthaMal
10.11.2009 | 5 Antworten
Ich überlege mir einen Babysling anzuschaffen, da ich das Tragetuch nicht leiden kann. (und mein Baby erst recht nicht!). Habt Ihr Erfahrung mit Babyslings? Soll ich einen auszuprobieren? Wenn ja, welcher?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@marthaMal
dst ja cool...hätte ich vorher sowas gesehen dann hätte ich mir die anderen sachen gespart und den gekauft, was kostet der?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
4 Antwort
nochmal versuchen :-)
ich versuche es nochmal mit dem link http://www.bumbaumel.eu/de/babytragen/baby-slings-tragen-und-lernen.html
marthaMal
marthaMal | 10.11.2009
3 Antwort
...
Nee, ... ich bin mit 1, 60 auch nicht riesig. Es kommt auf die richtige Tragehilfe an!
Laisy80
Laisy80 | 10.11.2009
2 Antwort
ich habe mal gegoogelt
und wenn ich babysling eingebe dann komme ich auf babytücher..du schreibst aber das du keine tücher magst!!????*verwirrt* wir haben ein babybjörn und ein tuch und wir benutzen nichts davon weil ich es voll anstrengend finde...bin sehr klein vllt liegt es daran??!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
1 Antwort
...
Hm, ... ich weiß nicht ob der Unterschied zum Tragetuch dabei für Dein Baby so groß ist. Was ist den mit einer anderen Tragehilfe? Ich kann den ergobaby sehr empfehlen ... mein Sohn ist jetzt 10 Monate als und ich kann in immer noch gut darin tragen. Und man hat die Möglichkeit das Kind auf dem Bauch, Rüvken oder auf der Hüfte zu tragen
Laisy80
Laisy80 | 10.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading