bauchtrage/tragetuch

_melek_
_melek_
06.11.2009 | 14 Antworten
ich habe das problem das unser kiwa nicht in u-bahnen passen. oder ich habe irgendwo ein termin und da gibt es kein stellpplatz für den kiwa. jetzt habe ich mir überlegt wie ich mein sohn, 7 mon, ca 11 kilo, sonst transportieren könnte?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
oh das ist ja echt blöd
mich hat es in berlin schon genervt wenn mal irgendwo ne rolltreppe nicht funktionierte was wrscheinlich 1 mal in nem halben jahr passierte ^^ aber bei euch oh gott
Taylor7
Taylor7 | 06.11.2009
13 Antwort
@Taylor7
ja das stimmt! frankfur ist zwar eine richtige "stadt" meiner meinung nach, aber nicht wirklich rollstuhl & kinderwa. gerecht! an manche bahnhöfen komme ich auch nicht hin weil es dort teilweise echt keine fahstühle gibt sondern nur treppen! noch nicht mal wo man den kiwa hoch schieben kann. bei den neuen bahnhöfen gibts es zwar, aber grad die strecke wo ich hin will ist total blöd mit dem kiwa.! naja.
_melek_
_melek_ | 06.11.2009
12 Antwort
ach du scheiße
das ist wirklich eng.. die sind bei euch aber nicht gerad rollstuhlfreundlich ...
Taylor7
Taylor7 | 06.11.2009
11 Antwort
@Taylor7
hahaha das sind sogar neue u-bahnen. die mit der ich fahre sind viiieeelll älter!!!
_melek_
_melek_ | 06.11.2009
10 Antwort
http://www.hp-curdts.de/typ_u4.jpg
sind das eure u-bahnen????
Taylor7
Taylor7 | 06.11.2009
9 Antwort
der wagen passt glaub sogar in eine londoner u-bahn
und das sind die ältesten.. man man man...
Taylor7
Taylor7 | 06.11.2009
8 Antwort
...
ergobaby oder beco... die finde ich toll
mami_28
mami_28 | 06.11.2009
7 Antwort
@Taylor7
_melek_
_melek_ | 06.11.2009
6 Antwort
re
jetzt muss ich aber lachen.. was habt ihr denn für u-bahnen??? unvorstellbar klein müssen die sein
Taylor7
Taylor7 | 06.11.2009
5 Antwort
@Taylor7
wir haben den quinny sx, als ich gefragt hab, haben die verkäufer mir gesagt das der net in eine u-bahn passt. ne freundin hat den selben und die hat es mir bestätigt, da sie es ausprobiert hat. ich brauch eigentlich nur was um in den bus, zum termin, dann wieder zurück. also nicht für ne längere strecke, denn ich glaube das mein sohn mittlerweile mer als 11 kilo wiegt!
_melek_
_melek_ | 06.11.2009
4 Antwort
Manduca
Ich habe eine Manduca Baby Trage und bin super zufrieden damit! Mein sohn wiegt auch ca. 11kg und ich kann ihn darin problemlos sowohl vor dem Bauch, als auch auf dem Rücken tragen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
3 Antwort
was habt ihr denn für ein kinderwagen?
oder bzw. für u-bahnen wenn dieser da nicht reinpasst?.. 11 kilo im tragetuch it fürn kurzen arzt besuch sicher drin aber damit länger unterwegs sein mh..
Taylor7
Taylor7 | 06.11.2009
2 Antwort
:::
wie dein KiWa passt nicht in die U-Bahn? Was hast du denn für ein riesen Gefährt??? Zwillingswägen passen auch in die U-Bahn und in den Bus auch!. Ich empfehle dir einen Buggy
Sam112
Sam112 | 06.11.2009
1 Antwort
ergobaby
Ich hab für solche Dinge den ergobaby und bin super zufrieden damit!
Laisy80
Laisy80 | 06.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Brauch mal Hilfe betreffend Tragetuch
11.03.2015 | 11 Antworten
Das ist doch gefährlich oder?
11.08.2012 | 18 Antworten
Tragegurt oder tragetuch?
08.02.2012 | 13 Antworten
Breit wickeln und Tragetuch?
16.07.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading