umfrage welche windeln

cinderlla
cinderlla
04.11.2009 | 11 Antworten
werden von euch benützt
also die marke ich habe pampers aber ich find die sind nícht so saugfähig wie immer gesagt oder geschrieben wird was könnt ihr mir empfehlen will nämlich die marke wechseln!?DANKE SCHON MAL IM VORAUS WÜNSCH EUCH ALLEN EIN ZICKENFREIENABEND HIER IN MAMIWEB LG CINDERLLA (wickeln) (wickeln) (schaukeln)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
also im
moment bekommt Tyli nachts noch ne Windel. Ich nehme die Fixies bin total zu frieden damit, welche mir persönlich nicht gefallen sind die Pamper´s.
StolzeMami06
StolzeMami06 | 05.11.2009
10 Antwort
Babylove
...von DM finde ich klasse nachdem ich fast alles asprobiert habe. LG mamamiaolala
mamamiaolala
mamamiaolala | 05.11.2009
9 Antwort
gaaanz mies...
sind die vom Aldi, die hat mein Vater mal gekauft und die klebten ALLE nicht! Hab se umgetauscht und nen neues Paket bekommen, aber das selbe! Wir benutzen Babydream von Rossmann, sind top zufrieden Preis Leistung stimmt!
elena1702
elena1702 | 04.11.2009
8 Antwort
windeln
wir nehmen nur Pampers und sind auch absolut zufrieden damit. bei unserer Tochterhabenwir andere am Anfang ausprobiert, sind dann aber bei Pampers geblieben auch bei unserem Sohn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
7 Antwort
ich find
pampers sind immernoch die besten, hole mir die aber nur wenn ich Coupons habe. Ansonsten benutz ich die aus dem lidl die find ich sehr gut, hatte einige ausprobiert bis ich bei denen gelandete bin. Am anfang halt nur pampers, weil die anderen miniwindeln warn nicht so klasse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
6 Antwort
Nur pampers
Baby dry..... Sind die allerbesten und wir bleiben dabei! Und so viel teurer sind die gar nicht
ruzica1984
ruzica1984 | 04.11.2009
5 Antwort
Ich lande
auch immer wieder bei den Pampers . Mein Sohn war nachts auch oft nass. Habe den Tipp erhalten nachts ne Nummer größer zu nehmen. Und siehe da: Bei ihm hats geholfen. VG
Superchica
Superchica | 04.11.2009
4 Antwort
Babylove von DM.
Sind recht schnell darauf umgestiegen und es gab bislang keinen Grund wieder zu wechseln. Zumal Sohnemann nur die Feuchttücher von DM verträgt...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 04.11.2009
3 Antwort
...
ich finde die pampers sind am besten, wir haben die active fit von pampers für den tag und nachts die normalen und er schläft 12 stunden durch und nix läuft aus.
ani1983
ani1983 | 04.11.2009
2 Antwort
hallo
ich bin mit pempers super zufrieden.tagsüber macht er die schon richtig voll und es läuft auch nichts daneben aer leider nachtüber da er ja liegt usw aber ich mach ihm 2nebeneinander dran dann ist alles gut.da habe ich aber auch schon alle sorten und marken ausprobiert und keins hat es geschafft ihn nachtsüber trocken zu halten.
edina1
edina1 | 04.11.2009
1 Antwort
Hallo
wir hatten am Anfang auch Pampers, waren auch sehr zu frieden, aber die sind halt auch teurer. Nun nehmen wir die von der Drogerie DM. Also ich kann sie nur empfehlen.
Nana255
Nana255 | 04.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit Rossmann Babydream Windeln
02.07.2015 | 20 Antworten
Tochter (7) Windeln?
18.07.2013 | 12 Antworten
Windeln auf Mallorca kaufen?
18.02.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading