Schnuller- Hase oder Elefant?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.10.2009 | 10 Antworten
Hey hab grad bei Jako-o von einer Mami den Schnuller Hasen empfohlen bekommen. Habe aber gesehen das es auch einen Elefant davon gibt, der leichter sein soll und wenn sich das Kind dreht dann auch mitgeht .. hoffe ihr versteht was ich meine.
Hat den jemand und erfahrungen dAMIT GEMACHT?
Liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Sei gewagt
nimm doch ne Schildkröte :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2009
9 Antwort
huhu
Also, wir haben für Luana die Puppe von Jako-o gehabt, für Janika auch.Sie wird leider nicht mehr verkauft, ist aber eher dem Hasen ähnlich!!Meine Luana hat ihre Puppe immer noch mit im Bett, sie sieht schon soooo mitgenommen aus!!Die andere NUCKIPUPPI ist uns unverschämterweise im Wäschekeller gemopst worden!!!Also ich werde für Juliana den Hasen kaufen
JucyFruit80
JucyFruit80 | 19.10.2009
8 Antwort
Ich finde den Hasen cooler
auser die Farbe! Schade das meine Else schon so groß ist und ich eigentlich dabei bin ihr den Nuckel zuklauen! Den hätte ich sofort gekauft!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 19.10.2009
7 Antwort
Ich muss jetzt noch mal Werbung machen
Ich habe mich deswegen für den Hasen entschieden, weil es ein richtiges Kuscheltier ist. Und er liegt einfach super im Arm, weil er lang und schlank ist. Meine Kleine hält den Hasen die ganze Nacht im Arm und lässt ihn kaum mal los. Und wenn sie den Kopf zur anderen Seite dreht, ist das Ohr lang genug, dass sie den Schnuller trotzdem im Mund behält. Sie schläft auf dem Bauch und es klappt eigentlich meistens ohne Probleme. Der Schnuller-Elefant ist außerdem so schlabbrig, dass er unter Umständen im Bett schlechter wieder zu finden ist. Bauchschläfer haben das gleiche "Problem" mit dem Drehen des Kopfes wie mit dem Hasen. Na ja, ich kann aus meiner Erfahrung reden. Der Hase ist super und meine Kleine hat ihn schon, seit sie etwa 6 oder 7 Monate alt ist und er war ihr nie zu groß. Und er ist auch nicht zu weich, dass es für den plötzlichen Kindstod gefährlich wäre. Er ist genau richtig und ein richtig guter Kuschelkumpel. Wir hatten vorher ein Kuscheltuch, das ist jetzt out.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2009
6 Antwort
ich hab mir jetzt mal beide bestellt
kann denjenigen den ich nicht aben will einfach wieder zurückschicken. so kann ich mal genau schauen welcher der beste für uns ist. Danke dür eure Hilfe schönen abend noch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2009
5 Antwort
@Steffi2604
danke. würd auch lieber den elefant nehmen ... ich denke der elefant ist noch fürd die kleineren kinder. und der hase eher für die größeren , denn das ist ja schon n richtiges kuscheltier... also dick ausgefüllt-....liebe Grüße
Niki82
Niki82 | 19.10.2009
4 Antwort
@Steffi2604
ich würd den elefanten nehmen der is irgendwie cooler und auch bessre in der handhabung ;) der hase sieht so groß und "sperrig" aus
Jassy2008
Jassy2008 | 19.10.2009
3 Antwort
..
ich finde den elefanten besser.
tinaneele
tinaneele | 19.10.2009
2 Antwort
@Niki82
ja hier : DAS IST DER ELEFANT http://www.jako-o.de/shop/Spielzeug-Baby-Spielzeug-Erstes-Spielzeug-Schnullerelefant/dmc_mb3_search_pi1.pos/1/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/schnullerelefant/group/1751/product/25132/select/schnullerelefant/Produktdetail.productdetail.0.html UND DAS DER HASE http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-Spielzeug-Erstes-Spielzeug-Schnuller-Hase/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Schnuller-Hase/group/67486/product/15833/Produktdetail.productdetail.0.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2009
1 Antwort
hast du n link?
ich hab keine ahnung was du meins liebe Grüße
Niki82
Niki82 | 19.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann habt ihr den Schnuller abgewöhnt?
11.02.2011 | 19 Antworten
hallo zusammen frage zur schnuller
28.01.2011 | 8 Antworten
Baby (7 Wochen) nimmt keinen Schnuller
24.10.2010 | 5 Antworten
HORROR - Keinen Schnuller im Haus
10.07.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading