Elkos Windeln von Edeka

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.08.2009 | 11 Antworten
Hallo ihr lieben, ich musste heute notgedrungen die o. g. Windeln holen. Sonst nehm ich die vom Rossmann oder Pampers. Die vom Edeka sind ja genauso dünn wie die Pampers. Und nun zu meiner Frage:

Hattet ihr schonmal die Edeka Windeln und wart ihr damit zufrieden?

Danke und lieben Gruss, Nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@XSorayaX
Ja ja jetzt machste wieder einen auf Unschuld in Person
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
10 Antwort
@muttihoch3
XSorayaX
XSorayaX | 26.08.2009
9 Antwort
@XSorayaX
War ja wieder klar das sowas von dir kommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
8 Antwort
@muttihoch3
Hm.......Du nimmst noch Windeln ?? Und das in DEINEM Alter? Also so langsam solltest Du mal anfangen auf´s Töpfchen zu gehen. Knutsch Dich mal*hehe*
XSorayaX
XSorayaX | 26.08.2009
7 Antwort
bin
mit denen total unzufrieden! die laufen aus ohne ende und platzen dann teilweise auch. ich nehm jetzt immer die von ALDI oder dann halt Pampers. Zur Not gehen die von Schlecker und Rossmann auch noch aber das wars dann schon. meine kleine trinkt auch viel tee am tag
lauras_mama24
lauras_mama24 | 26.08.2009
6 Antwort
@Emily1908
N ahurra. Sie hat jetzt die erste drum. mal schauen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
5 Antwort
@ muttihoch3
wenn dein kind viel am tag trinkt denn den sind die windeln ganz schnell überfüllt! war bei uns zumindest so! muss ja jeder selber sehen ob er die gut findet und meine kleine konnte die auf der haut auch nicht so gut ab da hat sie son paar rote pickelchen von bekommen
Emily1908
Emily1908 | 26.08.2009
4 Antwort
@Marimi
Na wie gut das ich verschnupft bin :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
3 Antwort
find sie ganz ok
Also ich bin ganz zufrieden mit denen, selbst in der Nacht halten sie.Mich hat nur der anfängliche Geruch nach Chemie gestört, aber wenn man die Packung aufhat und die "ausstinkern"können passt es.
Marimi
Marimi | 26.08.2009
2 Antwort
@Emily1908
Ich hatte mich auch etwas gewundert. Die sind ja echt sehr dünn. na mal schauen wie lange die erste jetzt hält :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
1 Antwort
wir hatten die
aber ich fand die nicht gut! ich finde da die nicht so gut aufsaugen und schnell durchnässt vorallem in der nacht! ich nehme die auch immer von rossmann die sind viel besser!
Emily1908
Emily1908 | 26.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

windeln von rossmann
11.06.2012 | 19 Antworten
Kindergarten und Windeln
08.02.2012 | 7 Antworten
welche windeln nachts?
05.02.2011 | 17 Antworten
Edeka Windeln (elkos)
23.01.2011 | 5 Antworten
Babylove Windeln vom DM Markt
08.11.2010 | 14 Antworten
Mein Kind braucht immer noch Windeln!
12.07.2010 | 16 Antworten

In den Fragen suchen


uploading