Hallöchen,

zora88
zora88
28.07.2009 | 8 Antworten
Ich habe gerade schon nach ein paar Jacken für meine Prinzessin (11 Wochen) nach wärmeren Sachen geguckt, .. so für den Herbst .. sie hat jetzt schon ungefähr die 68, mal auch 62 (eher weniger) haben aber auch ein paar Sachen in der 74. Was soll ich denn jetzt holen !? .. oder lieber noch warten !? ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@alisha-sasi
hmmmm gut... ich hab ja auch so ein bisschen im Verdacht, dass sie jetzt wahrscheinlich am Anfang ein bisschen mehr wächst und dafür, dann erstmal wieder ne Weile nicht, dann werde ich das auch noch ein bisschen nach hinten verschieben .... dankeschön ;) für deine Antworten ... ;) LG
zora88
zora88 | 28.07.2009
7 Antwort
mmmh
das kann ich dir auch nicht sagen wie gesagt meine ist grad 8, 5 monate und hat gr 68 ich warte auch noch bissl mit winter sachen weil ich hab mir die gr 74 mal angesehen die kommt mir so groß vor
alisha-sasi
alisha-sasi | 28.07.2009
6 Antwort
@alisha-sasi
Sie ist wirklich schon ganz schön kompakt... aber mit was kann ich denn so in etwa rechnen !? Wieviel Größen mehr bis zm Herbst( Winter !? ...
zora88
zora88 | 28.07.2009
5 Antwort
ups
ach so sorry wusste nicht was du da meinst hat mich nur bissl gewundert meine kleine ist etz 8, 5 mon. und hat gr 68 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
alisha-sasi
alisha-sasi | 28.07.2009
4 Antwort
@alisha-sasi
*g* Sorry, Bauch :P
zora88
zora88 | 28.07.2009
3 Antwort
hy
plauze?????
alisha-sasi
alisha-sasi | 28.07.2009
2 Antwort
@alisha-sasi
jaaaa.... schon nur alleine wegen ihrer "kleinen" dicken Plauze .... *g*....
zora88
zora88 | 28.07.2009
1 Antwort
hy
wie mit 11 wochen gr 68?????????
alisha-sasi
alisha-sasi | 28.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Hallöchen
04.04.2013 | 5 Antworten
Hallöchen
05.02.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading