was habt ihr eure kleinen so zum 1 geburtstag geschenkt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.07.2009 | 12 Antworten
huhu ihr lieben (wink) (wink)

nici wird am 30 september 1 jahr (sommer5) .mache mir jetzt schon ein paar gedanken was ich ihm schenken könnte (denk) vielleicht ein schauekpferd oder etwas kleineres?
was habt ihr euren mäusen so zum 1.geburtstag geschenkt?
würde mich mal interessieren (zwinker)

viele liebe grüße (biene) (rose)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@kleene-tine
für einen junge???
carryX
carryX | 24.07.2009
11 Antwort
BOBBYCAR
das ist der hit für alle kleinen jungs und mädels...
ich85
ich85 | 24.07.2009
10 Antwort
juhu
also meine maus hat ihr erstes lego duplo, bücher, essgeschirr, sandsachen, klamottengutscheine und nen motorikwürfel bekommen bekommen, da sie schon einen lauflernwagen und nen bobbycar hat. für nici vieleicht ne palette babyöl?? nee, aber das sind so meine tips aber wie gesagt geschenke waren egal. luftballons und winnie pooh papphütchen waren das beste!! wenn du dich entschieden hast-informier mich mal, interessiert mich! hab dir lüüüb
Lissi26
Lissi26 | 24.07.2009
9 Antwort
1. geburtstag
ein puppenwagen mit ner puppe wäre auch ne gute idee.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2009
8 Antwort
das hat er bekommen von allen zusammen
Bobby car, Bausteine, Kleidung, Sandkastenspielzeug, Teddybär.Geld usw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2009
7 Antwort
achja und
sie hat noch eine große spielkiste mit rädern bekommen und halt klamotten
carryX
carryX | 24.07.2009
6 Antwort
unsere
bekam zu ihrem ersten geb ein bobby car, einen fisher price einkaufswagen, ein spielzelt, ein eigenes platzdeckchen, sowie eigenes bruchsicheres geschirr
carryX
carryX | 24.07.2009
5 Antwort
Mein Jüngster
wird heute ein Jahr alt und hat von uns einen Traktor mit Anhänger, einem Bauern und 4 Tieren bekommen. Der ist von Tchibo und macht Geräusche und Musik. Er spielt schon damit. Vom Rest der Familie bekommt er auf jeden Fall noch ein paar Anziehsachen und noch was zum Spielen, irgendsoein Lernspielzeug.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2009
4 Antwort
Geburtstag
Meine Maus hat am montag ihren ersten geburtstag und sie bekommt ein Bobbycar von uns. Vom Onkel sandkasten zubehör von den Tanten einen angänger fürs Bobbycar von der anderen ein Schaukelpferd von den Omas und Opas Bilder bücher und Klamotten. Und ne grooooooße Schüssel mit Erdbeeren das wird ihr mit Abstand am besten gefallen. :-))
Daniwau
Daniwau | 24.07.2009
3 Antwort
hi
Ein Holzregal mit blau grünen schüben von Ikea, so ein grünes Blatt macht man am bett fest auch Ikea, Ikea Vorhänge, Ikea Kuscheltier, Spielsachen, H&M Klamotten, Ein Holzzug mit seinen Namen drauf, Geld, usw von der ganzen familie ist das aber!
Mischa87
Mischa87 | 24.07.2009
2 Antwort
1. geb.
Ayleen wir auch ende sep. 1 Jahr. Auf jeden Fall bekommt sie ein Hello kitty boby car, hab ich schon gekauft. Sonst halt noch paar kleinigkeiten und den rest tu ich ihr als geld in die kasse da hat sie später mal mehr davon. Schaukelpferd ist auch gut wenn deiner noch nicht hat.
Nicki08272
Nicki08272 | 24.07.2009
1 Antwort
Lernspaßtisch
von Fisher Price, spielt bis heute noch sehr gern damit. Ist auch gut zum lernen.
Jolina2008
Jolina2008 | 24.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading