baby björn, ergo baby carrier oder tragesack glückskäfer?

_melek_
_melek_
23.07.2009 | 9 Antworten
kann mich nicht entscheiden welcehn von den ich kaufen soll? was habt ihr für erfahrungen gemacht? mein sohn ist jetzt 4 monate und wiegt 9 kilo. ich fahre bald mit ihm in den urlaub und da dachte ich das es ganz praktisch wäre so eine tragemöglichkeit zu haben. wäre über viele antworten sehr dankbar!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Baby Carrier
Also Baby Björn soll ja nicht so gut sein fürs Kind. Besser Manduca, Yamo oder Ergo Baby Carrier. Da passen die lange rein, sitzen korrekt und für die Mami ist es auch bequem. Teste doch mal verschiedene z.B. bei babygerecht.de, tragemaus.de- ist nämlich auch wichtig, dass man sich drin wohlfühlt und das Ding dann auch benutzt. Sind ja bissl teuer zum im Schrank liegen.
schokine
schokine | 04.08.2009
8 Antwort
siehste
und die männers sagen immer, die frauen sind immer die dicken dein Sohnemann ist der lebende Beweis, es gibt sie auch als Mannformat :-)) Lieben Gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
7 Antwort
@FanVonLukas
ja ich stille ihn voll. hätte er die flasche bekommen bei dem gewicht müssten wir wahrscheinlich ne diät mit ihm machen
_melek_
_melek_ | 23.07.2009
6 Antwort
Hi
Hab den Glückskäfer, mein Kleiner fühlt sich sehr wohl darin!
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 23.07.2009
5 Antwort
witzig
wird er noch gestillt?? Naja, manchmal haben die Kleinsten auch nen paar Überraschungen parrat =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
4 Antwort
@FanVonLukas
ja über das gewicht haben wir uns heute bei der u4 auch gewundert. :)
_melek_
_melek_ | 23.07.2009
3 Antwort
Den Baby Bjoern
hab ich und es ist toll. Super schnell zum dranwerfen das Teil unds Baby trägt sich wie ein Rucksack bloß von vorn =) uiii 9kilo schon =) hat meiner mit 5, 5 Monaten nicht mal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
2 Antwort
...
also ich hab nen babybjörn, ich bin sehr zufrieden damit und meine kleine fühlt sich da auch immer wohl drin!!! soviel ich gehört hab soll glückskäfer nicht so dolle sein, weil da stangen zum stützen eingebaut sind und unbequem fürs kind sein sollen
micha85
micha85 | 23.07.2009
1 Antwort
ichhab eeine manduca-trage
und kann die sehr empfehlen.... das baby sitzt gut drin und man kann sie anpassen an den träger udn auch an das baby so da sman auch längere strecken damit gehen kann....
FrauNicole
FrauNicole | 23.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Wenn Baby will, aber noch nicht kann
16.11.2014 | 8 Antworten
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Baby spuckt seit drei Tagen vermehrt
10.10.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading