Eichhorn Kinderwagen

evelin_vt
evelin_vt
29.06.2009 | 2 Antworten
Hallo,
zunächst möchte ich gern alle grüßen, die bei Mamiweb angemeldet sind!
Ich bin neu hier, und im September bekommen wir unser erstes Baby (schwanger)
Zu meiner Frage - wir sind gerade auf der Suche nach einem Kinderwagen. Ich mag diese klassische Kinderwagen mit dem Alugestell und diese großen Reifen. Hab jetzt ein Modell gefunden, der mir ganz gut gefällt, aber die Marke kenne ich nicht - der Hersteller ist Eichhorn.
Hat jemand Erfahrung mit diesen Wagen gemacht?
Ich brauche einen Tip, habe im Internet keine Bewertungen von dem Hersteller und der Marke gefunden (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich finde die auch sehr schön - aber unpraktisch
Ich hatte sie mir damals auch angeschaut und war im Nachinein froh dass ich ihn nicht genommen hatte. Ich hatte einen kleineren gefunden, der nur 11 Kilos wog. Da ich hier in der Stadtz bin wo öfters mal die Rolltreppen ausfielen mußte ich dann doch mal zu packen Wenn Du in einer Kleinstadt lebst mit viel Kopfsteinplaster und/oder Holperpfaden, dann sind die Räder mehr als ungünstig In den Korb unten bekommste auch nicht viel rein LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.06.2009
2 Antwort
hi
tip von mir: Fahrt nach Holland, wenn es nicht zu weit von euch ist. Der Weg lohnt sich. Haben für unseren nicht mal die hälfte von hier bezahlt und sind super zufrieden mit dem. Auch auf klassisch-alt gemacht mit großen Luftreifen, haben noch Regenhaube, Wintersack und Wickeltasche passend dazu bekommen und nicht mal 400 Euro bezahlt. Der hätte hier locker 900-1000 Euro gekostet. Lohnt sich nicht bei allen Produkten, aber bei Zubehör und Kleidung!
minky
minky | 29.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Welcher Kinderwagen?!
13.03.2013 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading