BUGGY KAUF DRAMA - HILFE - PEG PEREGO P 3

menamaus
menamaus
19.06.2009 | 17 Antworten
hi

bin hier echt kurz vorm heulkrampf ..

nun haben wir den PEG Pliko 3 endlich gekauft - und nun mag mein Mann ihn NICHT ..

das hat er natürlich festgestellt nachdem er mit Mena draußen ( ICH HAB NOCH GESAGT MACH ES NICHT) probe gefahren ist - gibt dem von 1-6 die note 4

und wer ist schuld ICH!

Die Räder seien aus Plastik und NIX - verabeitung sei billg - ähhmm fast 300 euro der BUGGY. und nur so ne argumente ..

toll bin ziemlich fertig - wie soll ich das der verkäuferin erklären? und wenn ich den nicht wieder los krieg kann ich mir immer was anhören ..


toll könnt heulen vor wut!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
streß
wenn du ihn/ihr heute gekauft habt, dann kannst ihn zurückgeben-ohne probleme und erklärungen. passiert manchmal, das einer damit nich zufrieden is, und grad bei dem preis... sollten alle damit glücklich sein
nana040573
nana040573 | 19.06.2009
2 Antwort
---
der Pilko ist aber unglaublich stabil und übersteht sicher mehr als ein Kind. Männer sollten bei ihren Autos bleiben und die Finger von Buggys weglassen :D Meiner kann nach zwei Jahren den Buggy noch nicht allein zusammenklappen :D
Noobsy
Noobsy | 19.06.2009
3 Antwort
aber das problem ist das er schon draussen war ich glaube net das die ihn zurueck nehmen
viel glueck
Decker
Decker | 19.06.2009
4 Antwort
aber er hat ihn ja schon draußen gefahren...
es sind ja plastik räder das sieht man
menamaus
menamaus | 19.06.2009
5 Antwort
ich mein der ist
doch super oder nich
menamaus
menamaus | 19.06.2009
6 Antwort
---
fast alle Buggys haben Plastikräder. Gummiräder bekommt man heute keine mehr. Und Lufträder nicht unbedingt am Buggy.
Noobsy
Noobsy | 19.06.2009
7 Antwort
ich finde diesen buggy auch sehr schick
und bequem sieht er auch aus ueberrede ihn doch das der garnet so schlecht ist wenn ihr luftreifen habt kann es auch mal sein das ihr ein platten bekommt und die plastigraeder sind stabil
Decker
Decker | 19.06.2009
8 Antwort
meinst nicht, dass du dich noch durchsetzten kannst?
Ich meine dir gefällt er ja.. und wer fährt am meisten mit dem Kinderwagen rum?
Naba123
Naba123 | 19.06.2009
9 Antwort
also da kann ich nicht meckern der dreht jeden tag vor oder nach der arbeit seine runden mit ihr..
also etwas mitreden sollte er schon... aber nicht sooo :)
menamaus
menamaus | 19.06.2009
10 Antwort
ich finde schon das er super ist am kinderwagen luftraeder finde ich klasse aber ein buggy mit luftraeder
Decker
Decker | 19.06.2009
11 Antwort
sorry mit plastikraedern finde ich ein buggy klasse
Decker
Decker | 19.06.2009
12 Antwort
@menamaus
aber wirklich, wenn schon mitreden, dann des was du hären willst. so gehört sich dass :-) Ne, versuchs doch einfach mal ob ihr ihn umtauschen könnt, ich meine das ist viel Geld...
Naba123
Naba123 | 19.06.2009
13 Antwort
ICH glaube ja er kann nicht loslassen.
versteht mich nicht falsch im sinne von - wenn buggy angesagt ist - ist mena kein baby baby mehr - wißt ihr was ich meine - nicht nur kinder haben mit schüben zu kmpfen - auch die eltern - auch die von ganz kleinen mäusen. das war mit der beikost auch so. k fangen wir an.. ja alles klar - gläschen alles da... och nöö ichglaub die is noch zu klein - nee auf keinen fall die ist noch so mini - oh meine arme kleine mena - nur so dinger.. JEDES MAL das selbe mit dem kerl. :)
menamaus
menamaus | 19.06.2009
14 Antwort
................
ich würde mich da auch versuchen durchzusetzen...ich hatte das problem auch erst mit meinem freund....ihm gefiel alles was ich nicht schön fand ich hab dann gesagt ich muss damit die meiste zeit raus also kann ich mir das aussuchen...wenn würde ich ihn auch hin schicken den umzutauschen dir gefällt er ja....männer
smartie1983
smartie1983 | 19.06.2009
15 Antwort
nee also die peinlichkeit geb ich mir nicht den umzutauschen...
das muss er dann machen
menamaus
menamaus | 19.06.2009
16 Antwort
wenn er den nicht will,
dann soll er ihn doch umtauschen. Das mit den älter werden ist ja total schlimm. Hab den buggi auch und find ihr einfach hammer. Und die räder sind halt nun mal so. Dann hätte er keinem Buggi kauf zustimmen sollen. setz dich durch!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2009
17 Antwort
....
Also ich muss mich da auf die Seite von deinem Mann schlagen... ich find ihn auch nicht sooooo toll wie andere immer sagen... Gibt andere Buggys die vergleichsweise sehr günstig sind und den selben Zweck erfüllen, ich weiß nicht warums immer noch teurer und noch schöner sein muss - ein Buggy hat zwei Zwecke zu erfüllen - erstens das Kind von A nach B zu kutschieren, möglichst mit Liegefunktion und zweitens- er hat ins Auto zu passen. Beides kriegst du schon für 100 Euro, auch schön und wenn er dann mal ausgedient hat, dann is auch ok, weil deinem Kind ist es sowas von egal was der gekostet hat... Und nur weil er 300 euro gekostet hat, is das noch kein Zeichen von Qualität... gibt genügend andere Beispiele wo dies auch zutrifft... Und ganz ehrlich, mir wären 300 Euro auch viel zu schade um beschmiert und besabbert zu werden... Lieber kauf ich meinem Sohn für das Geld Spielzeug... hat ER mehr davon wie von dem 300 Euro Buggy... lg
ninicole
ninicole | 19.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Drama beim Frisör
21.06.2013 | 19 Antworten
wielange sassen eure kleinen im buggy?
24.07.2011 | 6 Antworten
ab wann saßen eure kleinen im buggy?
26.12.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading