*findet ihr*

christin18
christin18
15.05.2009 | 15 Antworten
einen stiriliesator nützlich oder denkt ihr das reicht auch wenn man die flaschen auskocht? hoffe ich hab das wirt richtig geschrieben :-/ stiriliesator?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
also ich hab mir ein bei leon gehollt...
gebraucht und nun hab ich 2 davon und nie benutzt.stell sie immer in den wasser kocher.
leonie0421
leonie0421 | 15.05.2009
14 Antwort
auskochen
ist im prinzip nichts anderes... wir haben den vaporisator von chicco...kann nicht sagen das er nicht praktisch ist. aber nötig nicht unbedingt kann man auch in einem großen topf machen. dann sind sie auch steril
carryX
carryX | 15.05.2009
13 Antwort
Sterilisator
Ich finds total praktisch. Wir haben den großen weißen von NUK. Da ich nur die ersten 3 Monate stillen konnte, mussten wir früh auf die Flasche umstellen. Heisst, er war mind. 1 mal am Tag in betrieb. Und da unsere kleine auch öfter ne Bronchitis hatte, musste ich die Mundstücke vom Inhaliergerät auch immer "abkochen". Für uns hats sich gelohnt. Und fürs nächste Kind behalt ich ihn auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
12 Antwort
heiß
abwaschen man kann sich aber auch kurz auskochen lg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 15.05.2009
11 Antwort
Sterilliesator
Also mir wurde abgeraten den benutzt du vielleicht zu anfang drei viermal und dann steht er rum. Also ich habe meine Flaschen immer heiß Abgewaschen und das hat voll gereicht. Mache dich nicht irre mit diesen ganzen sterilen Zeugs weil umso mehr du alles steril hälst umso größer gibst du deinem Baby die Chancen Allergien zu entwickeln weil es keine Abwehrstoffe aufbauen kann.hoffe ich konnte dir Behilflich sein. Achso meine ist gleich mit Tieren in Kontakt gekommen was ich nur nicht mochte war eben das mein Hund ihr am Mund gelegt hat. Inzwischen lässt sich das nicht immer vermeiden grade wenn sie auf ihrer Decke liegt und Kekse Verspeißt hat. lg Biggy und Xenia
KuschelmausBaby
KuschelmausBaby | 15.05.2009
10 Antwort
ich hab das nicht gebraucht
am anfang hab ich getsillt und dann ab und zu mal abgekocht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
9 Antwort
Ich habe bei meinen
ersten Sohn den 1 Monat hergenommen und dann habe ich lieber im Topf die Flaschen ausgekocht ausgekocht und bei meinen 2 Sohn habe ich gleich den Topf hergenommen
Judithdiva
Judithdiva | 15.05.2009
8 Antwort
...
ich koche meine flaschen auch nur aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
7 Antwort
Ich habe meine
Sachen ausgekocht. Hat super geklappt. Aber ich glaub, so ein Sterilisator ist einfacher.
krenz82
krenz82 | 15.05.2009
6 Antwort
Sterilisator oder abkochen?
es kommt ganz auf die wasserqualität bei dir an.ich hab zuerst auch abgekocht nur danach war immer ne milchige schicht drauf also hab ich mir nen steriliator gekauft.die gibt es auch beim an-und verkauf man brauch nicht unbedingt nen neuen kaufen.
Mummy1207
Mummy1207 | 15.05.2009
5 Antwort
ich hatte bei meinem großen einen
und hab ihn nur die erste woche benutzt... hab ihn nicht gebraucht und mir jetzt einfach keinen mehr gekauft... allerdings hab ich auch voll gestillt und kaum was zum auskochen gehabt...
AdrianundElias
AdrianundElias | 15.05.2009
4 Antwort
hallo
ich habe einen sterilisator und bin sehr zufrieden damit! :)
Mischa87
Mischa87 | 15.05.2009
3 Antwort
Hatte sie am anfang ausgekocht...
...es hat mir zu lange gedauert und die Flaschen waren immer so verkalkt , deswegen haben wir uns einen Sterilisator gekauft.geht wesentlich schneller und ich würde ihn auch nicht mehr hergeben so lange das kleine im bauch das teil auch bracuht. Also, Ja für so ein Teil!!
Erin_Kay
Erin_Kay | 15.05.2009
2 Antwort
sterilisator
fand ich einfach besser, da das auskochen meist kalkspuren in den flaschen hinterlassen hat...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
1 Antwort
ich
koch nur aus, normal im Topf, das reicht
mutti1000
mutti1000 | 15.05.2009

ERFAHRE MEHR:

oma findet enkelin hässlich
25.11.2012 | 17 Antworten
Wie findet ihr den Namen Julia?
30.12.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading