Noch ne Frage zum Sauger

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.05.2009 | 11 Antworten
Haben einen Sauger von NUK Gr. S für Milch. Jetzt tropft aber die Milch da nur so raus. Das ist doch nicht gut oder? Gibt es da noch andere oder was kann man da tun? Beim Teesauger das Gleiche.

LG Denise
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@mutti1000
Ne, das würd ich auch auf keinen Fall machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
10 Antwort
---------
Milch dicker machen??? Geht mal garnicht!!!!
mutti1000
mutti1000 | 04.05.2009
9 Antwort
@Mama_Denise
achso.. oben hast du geschrieben es tropft... Mach die Milch dicker.
tamaravb
tamaravb | 04.05.2009
8 Antwort
@Maxi2506
Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Sorry. Es tropft nicht nur - es fließt :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
7 Antwort
@tamaravb
wenn ich das Loch vergrößere, dann fließt doch noch mehr raus Fließt doch so schon zu viel raus. Elias mag davon nicht trinken und verschluckt sich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
6 Antwort
Es ist sogar richtig
wenn die Milch nur tropft...einen Tropfen pro Sek genau richtig! Das Kind soll sich ja auch ein wenig anstrengen, das ist wichtig für die Kiefermuskulatur! Für Pre-Milch den Teesauger...für alle anderen den Milch-Sauger! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 04.05.2009
5 Antwort
also
von nuk gibt es gr. 1, 2 und3-also ein bisschen topft da immer raus.sonst nehm doch die teesauger für milch..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
4 Antwort
Loch mit einer Nadel vergrößern.
Hat deine Kleine daraus schon getrunken und sich dann beschwert? Wenn nein, scheint es so ok zu sein. Viele Kinder verschlucken sich leicht wenn zu viel auf einmal kommt. Zweifelst du immernoch dann nimm eine Sticknadeln und vergrößere das Loch einfach.
tamaravb
tamaravb | 04.05.2009
3 Antwort
@Ashley2008
Hipp HA Pre haben wir jetzt mal versucht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
2 Antwort
Was fütterst du denn für milch?
Hat dein Kind schon Zähne?
Ashley2008
Ashley2008 | 04.05.2009
1 Antwort
dann
kauf dir andere von avend , denn normal ist das nicht das die so tropfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Staubsauger ick werd noch irre !
02.01.2014 | 28 Antworten
Staubsauger App zum Einschlafen
29.10.2013 | 29 Antworten
Unterschied von Tee- und Milchsauger?
13.09.2013 | 4 Antworten
Sauger,Flaschen wechsel
23.05.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading