teilzahlung baby one oder baby walz, ÖSTERREICH

silvi0709
silvi0709
29.04.2009 | 1 Antwort
hey mamis und nen wunderschönen nachmittag aus dem bewölktem wien..

meine freundin würde ihrer kleinen tochter gern ein fahrrad und ein neues bett zum geburtstag wünschen .. sie ist alleinerzieherin und kann sich dies nicht auf einmal leisten und jetzt hat sie mich gefragt ob ich wüsste ob man bei diesen 2n anbietern per teilzahlung zahlen kann..

.. da ich immer ales gleich bezahle hab ich leider keine ahnung auf der D seite von baby walz steht teilzahlung ja aber auf der Ö seite find ich nichts..

weiss we rwas .. ?


PS gebraucht gibts das rad leider nicht haben schon gefragt geschaut..ist ein neueres modell und die kleine ist so vernarrt in das rad und weint mama immer an..prinzessinen fahrrad (kirchern)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Nein babywalz
nicht so viel ich weiß, weil ich das kinderzimmer dort kaufen wollt und zuerst teilzahlen wollt- geht aber nicht... vielleicht haben sie es aber schon geändert, weil viele anfragen waren.- ich würd mal hin anrufen
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 29.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Wenn Baby will, aber noch nicht kann
16.11.2014 | 8 Antworten
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
SSV bei Baby Walz?
14.07.2011 | 1 Antwort
Baby so unruhig weis nicht mehr weiter
26.09.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading