Welche Badeschuhe?

Denise85
Denise85
28.04.2009 | 2 Antworten
Hallo!

Wollte mal fragen welche Badeschuhe ihr empfehlen könnt. Da unsere kleine noch nicht so lange läuft, brauche ich halt noch welche die eine schöne weiche Sohle haben, bis über den Knöchel gehen.

Wüsstet ihr welche gut sind?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Tipp von mir als "Bademeisterin" ...
Benutze einfache dünne Stoppersocken !!! Die rutschen auf keinen Fall weg ... Fast jeden Tag sehe ich die Kleinen hinfallen ... egal welche Badeschuhe sie anhaben und meist landen sie auf dem Hinterkopf ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.04.2009
1 Antwort
Wir hatten
Badesandalen von Deichmann. Die hatten ne super elastische Sohle und haben ca.7€ gekostet. Die Weite konnte man gut durch die Klettverschlüsse regulieren! Beim Kinderschwimmen bei uns tragen die Kinder jetzt nur noch Stoppersocken und das klappt auch sehr gut
sandra288
sandra288 | 28.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ins Schwimmbad mit 1-jährigen Kleinkind
19.02.2014 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading