Welchen Schlafsack kauf ich nur?

schneestern83
schneestern83
28.04.2009 | 5 Antworten
hallo mamis!

mich plagt mal wieder eine shoppingfrage ..
mein spatz kommt anfang september zur welt. Fragen:
1. nehm ich zu dieser zeit einen sommer oder einen winterschlafsack?
2. habe einen winterschlafsack mit innensäckchen bestellt, ist der vielleicht geeignet für diese übergangszeit?
oder soll ichs in der anfangszeit doch lieber so wie im krankenhaus machen?
und was ziehe ich dem baby an, wenn ich es zum schlafen lege? sind body + schlafanzug nicht zu warm?
bin so langsam echt durcheinander .. (verwirrt)

danke für eure antworten.

glg silvi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
schlafsack
mein grosser wird im august drei und schläft immernoch im schlafsack und er findet das ganz toll ausserdem gibt es schlafsäcke auch in grossen grössen.
jetaime81
jetaime81 | 28.04.2009
4 Antwort
schlafsack
es gibt schlafsäcke mit abnehmbaren ärmeln da kannst du dann je nach temperatur entscheiden. babys sollten auf alle fälle nicht zu warm schlafen ca. 18 °C sind föllig ausreichend. meine kinder haben im schlafsack nur einen langärmligen body und eine strumpfhose angehabt und wenn es etwas kühler war eventuell noch einen dünnen pullover. lg yvonne
jetaime81
jetaime81 | 28.04.2009
3 Antwort
winterschlafsack!
die von alvi sind gut, die haben auch ein innensäckchen. das baby kühlt am anfang sehr schnell aus und sollte gut eingepackt sein. meine tochter kam letzten april zur welt und hatte immer langarmbody, schlafanzug und ein daunenkissen. das war nicht zu warm! und im septermber sind die nächte ja auch eher kühl.
julchen819
julchen819 | 28.04.2009
2 Antwort
.
Ich zieh meiner immer body UND schlafanzug an . LG
Naina
Naina | 28.04.2009
1 Antwort
Schlafsack
Hallo Silvi, ich ziehe meiner kleinen Tochter einen Sommerschlafsack an. Wenn ich sie zu Bett bringe trägt sie nur ein Body und ein Schlafanzug. Meine Ärztin hat mal zu mir gesagt ich soll dem Kind nicht mehr anziehen wie ich selber tragen würde. LG Yvonne
YvonneBerlin
YvonneBerlin | 28.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Welche Größe für den Schlafsack?
25.04.2014 | 9 Antworten
Wielange im Schlafsack?
26.07.2012 | 10 Antworten
Verkauf an einen 16-jährigen
29.03.2012 | 11 Antworten
Erfahrungen Kauf eines älteren Hauses
28.11.2011 | 19 Antworten
Welcher Schlafsack für Neugeborene?
28.07.2011 | 12 Antworten
Ab wann Schlafsack durch Decke ersetzen?
21.04.2011 | 11 Antworten
Welchen Schlafsack für den Übergang?
21.04.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading