*wie oft wechselt man*

christin18
christin18
14.04.2009 | 11 Antworten
am anfang bei neugeborenen die windel am tag ca? kommt es drauf an ob man stillt oder nicht? haben jetzt windeln gekauft und mich würde mal interessieren wie lange die ca reichen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
also mir würde gesagt
vor jeder mahlzeit die windeln wechseln. Also alle 2-3 stunden.
jenny1985
jenny1985 | 14.04.2009
10 Antwort
uj ...
wir hatten ziemlich viel windelverschleiss, also ich habe nach jedem stillen gewechselt...manchmal auch dazwischen...also stillbabies machen glaube ich mehr kaki als flaschenkinder...vorallem ist der stuhl flüssiger...also pampers new born sind die besten....ich habe pro woche so ca. 2-3 packerl verbraucht in den ersten 4 wochen...danach weniger...
ruzica1984
ruzica1984 | 14.04.2009
9 Antwort
also
ich habs jedenfalls so gemacht dasw ich dran gerochen hab wenn sie wach war und wenn was drin war sofort ansonsten was pipi betrifft kannst du auch fühlen wie gelig die windel ist und danach dann entscheiden ob oder ob nicht...aber das kann man so nicht sagen weil sie ja auch vielschlafen muss man das halt je nach kind abschätzen... man ist das lang her so richtig weiß ich auch nicht mehr wie das war :D
carryX
carryX | 14.04.2009
8 Antwort
mein sohn ist sehr etepetete
und wir brauchen teilweise bist zu 14 Windeln am Tag, aber das ist net ganz so oft. meistens so um die 9 windeln
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
7 Antwort
windeln
servus allso das is wirklich verschieden wieviele du brauchst aber aufallefälle vor jeder malzeit egal ob du stillst oder nicht und zwischendurch entweder riechst dus eh weils stinkt oder wenn es sich schon so pamstik anfühllt auf alle fälle 2 packungen im monat mfg soso3
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
6 Antwort
hey
hab meiner kleinen immer vor dem stillen die windeln gewechselt. dabei is sie richtig wach geworden und nach dem stillen konnt ich sie direkt ins bett legen.
Naina
Naina | 14.04.2009
5 Antwort
also meine kleine habe ich die windel nach gefühl gewechselt
im krankenhaus sagen sie dir die ersten tage wann du sie wechseln sollst, war bei mir jedenfalls so. aber du bekommst schnell das gefühl dazu wann sie gewechselt werden muss. also wenn kaki drin ist dann natürlich gleich und sonst vor oder nach jeder mahlzeit.
lillyfee08
lillyfee08 | 14.04.2009
4 Antwort
hmm
bei meiner tochter hatte ich pampers new born habe sie gestillt und wir hatten viel pipi windeln am tag weil sie die nicht mehr an haben wollte so bald n bischen drin war naja kauf nicht zu viele auf vorat
pobatz
pobatz | 14.04.2009
3 Antwort
ich hab nach jedem stillen gewickelt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
2 Antwort
bor keine ahnung wir haben es damals immer zu den mahlzeiten gemacht
denke es sind so ca 5 am tag oder so..je nachdem ich hatte ein packet windeln die haben glaub ich sogar recht lang gereicht
carryX
carryX | 14.04.2009
1 Antwort
...
wir hatten ca alle 2-3stunden ne neue windel um.....schätze ca so um die 8stk
silvi0709
silvi0709 | 14.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Verwechselt 6 und 9, Kind 5 Jahre
23.01.2014 | 10 Antworten
Bei wem wechselte das geschlecht?
15.09.2010 | 10 Antworten
kita und kind ist wie ausgewechselt
08.08.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading