Zum 1 geburtstag?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.03.2009 | 14 Antworten
was habt ihr zum 1. geburtstag verschenkt oder vor zu verschenken was NICHTS MIT FORTBEWEGUNG (krabbeln, laufen) zu tun hat? also bitte keine tipps wie bobby car oder so ..

danke schön
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Motorikwürfel.....
Engerl
Engerl | 27.03.2009
2 Antwort
habe meinen sohn
zum 1 geburstag die kugelgiraffe gekauft von fischer price und den lerntisch kamm er sehr gut mit zurecht
keks_1987
keks_1987 | 27.03.2009
3 Antwort
@engerl
motorikwürfel? was ist das denn? ich kenne nur motorikschleife.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
4 Antwort
Hallo!
z.B. Geschirrset, Activity- Würfel, Bausteine, Bücher.
Silvana-07
Silvana-07 | 27.03.2009
5 Antwort
Hallo
Also unser kleiner liebt Bücher und Puzzle. Das ist immer schön. Oder was zum Spielen für die Badewanne oder den Sandkasten. Badewasserfarben, schöne sachen zum Anziehen, Für jung´s sachen einer Holzeisenbahn, für Mädel´s ne Puppe....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
6 Antwort
...
Unsere Maus bekam zum ersten Geburtstag ein kleines "Telefon", da kann sie in der Mitte draufdrücken und oben erscheint dann ein Bild von einem Tier und ein Lied dazu - zum Beispiel das Bild einer Ente und dann wird "Alle meine Entchen" gesungen, da sie Musik liebt, lagen wir damit voll richtig! Von unserer Nachbarin bekam sie eine Puppe, die liebt sie auch über alles
Zwilling87
Zwilling87 | 27.03.2009
7 Antwort
...
Also wir kriegen sehr viele Klamotten, und nen schönen Steckkasten den mann auch auf und zu schließen kann. Dann noch solche Magnetbausteine .
Stephie25
Stephie25 | 27.03.2009
8 Antwort
Meine Tochter
erhielt zum 1.Geburtstag ihre ersten Ohrringe. das ist ein andenken für immer aber sicher in dem Alter erstmal für die Mama :-) Sonst wurde ich in dem Alter Sachen für die Motorik schenken. Steckpuzzel etc
daven04
daven04 | 27.03.2009
9 Antwort
motorikschleife
bausteine , kugelbahn von haba, sortier- oder steckspiele, aqua doodle... kriegt meine neben fortbewegungsmitteln, schult alles die motorik und man kanns im liegen oder sitzen machen.
julchen819
julchen819 | 27.03.2009
10 Antwort
Unser Sohn
hat eine Zeltstadt für den Garten bekommen - also ein Tipi und ein Iglu, verbunden mit einer Krabbelröhre - fand er klasse!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
11 Antwort
1. geburtstag
das hatte unsere kleine viele klamotten, einige bücher bekommen und dann noch von meiner mutsch einen "entdeckerwürfel" von haba. ach und noch einen stender für die zahnbürste aus holz mit einer sanduhr dran, die nichtmal 1 minute läuft...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
12 Antwort
meine hat
eine holzkugelbahn, einen sandkasten mit sandspielzeug, ein schaukelpferd, badewannenspielzeug und ein holzsteckspiel bekommen. ach und noch ein bällebad. ich weiß ganz schön viel , aber wenn omas opas, onkels, freunde alle was schenken wollen...... meine tochterfand den sandkasten und die murmelbahn am besten.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
13 Antwort
Geburtstagsgeschenk
Unbedingt ein Bobby Car!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
14 Antwort
Hmm...
also so genaue Pläne hab ich jetzt noch nicht. Aber ich finde diese Motorikschleifen mit diesen Holzkügelchen schön. Da haben wir auch schon eine zuhause, weil die mal 50 Prozent reduziert war. Die bekommt Elias, wenn er 1 Jahr ist. Aber ob das dann alles ist? Mal schauen :-) LG Denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Kostenloses Geburtstagsgeschenk?
06.12.2012 | 15 Antworten
Überraschungen zum 80 Geburtstag?
21.06.2012 | 7 Antworten
Kindergeburtstag was kochen?
08.02.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading