roadmaster safety 1st wie bugabo

mahalyah
mahalyah
08.03.2009 | 4 Antworten
kennt jemand von euch den "roadmaster" von safety 1st sieht aus wie n bugaboo nachbau. auch die untergestelltasche ist wie von bugaboo.. hab ich vorhin in nem prospekt von real gesehn. für 250 euro!

hat den jemand von euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
:-)
Hallo! Ich war heute morgen mit einer Freundin da, die schwanger ist und wir haben da sofort zugeschlagen. Der Wagen sieht einfach klasse aus und der Preis ist auch der Oberhammer. Guter Preis für eine große Leistung finde ich und dann ist da auch noch der Maxi-Cosi dabei. Das ist wirklich eine Komplettausstattung.
AlineFS
AlineFS | 09.03.2009
3 Antwort
:)
hallo... ich hatte schon in nem anderen forum nachgefragt und eine hat den wagen und sagt, dass er total i. o. sei! safety 1st wäre angeblich ne untermarke von maxi cosi / quinny!!! UND der wagen an sich kostet nur 250 und zusammen mit dem autositz kostet er 299! :)
mahalyah
mahalyah | 09.03.2009
2 Antwort
:)
hallo... ich hatte schon in nem anderen forum nachgefragt und eine hat den wagen und sagt, dass er total i. o. sei! safety 1st wäre angeblich ne untermarke von maxi cosi / quinny!!! UND der wagen an sich kostet nur 250 und zusammen mit dem autositz kostet er 299! :)
mahalyah
mahalyah | 09.03.2009
1 Antwort
ich kenne ihn nicht
aber ich habe auch das Prospekt gesehen und bin am überlegen ob wir uns den holen. Aber bei uns kam der 300 Euro.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Bugabo Nachbau
09.12.2011 | 5 Antworten
DOREL Safety 1st Advancer Buggy
09.11.2010 | 4 Antworten
bugabo bee+
26.04.2010 | 8 Antworten
Bugabo Kinderwagen
19.01.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading