wie viele nuckelflaschen habt ihr

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.03.2009 | 11 Antworten
ich bin gerade am sterilisieren und muss feststellen ich hab mind 30stck. (denk) das ist doch ein bissi viel oder? ich überleg gerade wo die alle her kommen

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich auch
ich habe nun auch fast....na an die 15 ungefähr....aber weil ich die im Krankenhaus stibitzt habe! Man stelle sich mal vor, die werden dort alle weggeschmissen! Auch die Sauger ...einfach jedesmal ab in den Müll....tja. Konnt ich nicht übers Herz bringen und mein Kleener mag die! Sie werden weggeworfen, "weil sich das Material auflöst, wenn man sie zu häufig sterilisiert"....hm....ich wasche sie eben mit gut heißem Wasser gründlich aus und die Sauger mit so kleinen Saugerbürstchen....aber so kam ich eben zu so vielen Flaschen. Vorher hatte ich ca 5 verschiedene: Eine MAM-Ventilbodenflasche - Weithals, kleine Säuglingsflaschen von Canpol-Babies, weil sie sehr günstig waren und eine Glas-Nuk-Schlankflasche. Das kam daher, das ich so veiels ausprobierte um das Luft mittrinken zu vermeiden und Blähungen vorzubeugen. Boah....interressante Geschichte
anyu
anyu | 01.03.2009
10 Antwort
flaschen
hab 3dicke grosse von nuk und 1kleine.brauch aber nur die kleine denn die wasch ich immer sofort aus.bei meinem sohn damals hatte ich auch 2grosse und eine kleine.aber nur eine benutzt.
leonie0421
leonie0421 | 01.03.2009
9 Antwort
Anfangs hatte wir 6 schmale von NUK.
Und dann hatten wir die mit 6 dicken von NUK ausgewechselt. 30 Stück ... damit könnten mindestens 6 Familien ihre Kinder füttern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2009
8 Antwort
.................
ich habe nur eine MIlchflasche und eine Teeflasche
Oldenburg
Oldenburg | 01.03.2009
7 Antwort
Machst Du nen Handel damit
Ich hatte ca 5 Flaschen nach der Stillzeit LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.03.2009
6 Antwort
hmm
hihi ich werd nen flaschenhandel auf machen wie mir geraten wurde. aber ich hatte immer glück die flaschen waren reduziert und ich glaub da hat mich die kauflust gepackt... bin bestimmt nuckelflaschen süchtig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2009
5 Antwort
boa
das ja hammer ich hab 7 !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2009
4 Antwort
Ic hab
2 Große Von Nuk und 3 Kleine das reicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2009
3 Antwort
ja das ist viel^^
ich hatte um die 10 stk.
Taylor7
Taylor7 | 01.03.2009
2 Antwort
Ui das ist echt viel :-)
Ich hatte 6 Stk! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 01.03.2009
1 Antwort
oh so viele
da kannste ja mit handeln ich hatte 4große und 2kleine die haben voellig gereicht
pink-lilie
pink-lilie | 01.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading