Hartan oder besser was anderes?

Tanja883
Tanja883
18.02.2009 | 6 Antworten
Hallo,

ich mal wieder wegen Kinderwagen-fragen..;-)

Oh man ich weiß einfach nicht welcher besser ist!
Hab mir jetzt so viele Modelle angesehen.

Bei dem Teutonia gefällt mir der Griff nicht, ich mein man läuft ja ehr selten durch den Regen, aber bei den Griffen stelle ich mir das im Regen echt blöd vor..Diese komischen weichgummi Griffe ..

Ja und der Hartan ist so ja ganz toll, allerdings finde ich den echt mega klobig wenn ihr versteht!
Und irgendwie finde ich den ganz schön kompliziert.
Was vielleicht auch daran liegt das ich mich noch nie mit Kinderwagen befassen musste ;-)

Was meint ihr denn ?
Ich bin echt ratlos .. ;-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Gesslein?
Guck mal auch bei Gesslein, sind so änhlich wie hartan&co, fand es aber einfacher zu bedienen. Ich hab auch ein hartan .
Josephine_k
Josephine_k | 19.02.2009
5 Antwort
...bin gerade auch am KiWa suchen
Hi. Ich suche auch und wollte eigentlich zuerst den Hartan VIP. Allerdings war ich dann im Babyladen und hab meinen Traumwagen gesehen - der Casualplay Vintage 2. Der hat mich persönlich total überzeugt, da er mega-leicht, klein , wendig und schön ist. Der hat für mich auch eine grosse Chance später als Buggy genutzt zu werden. Gruss Sandra
SMARTILocke
SMARTILocke | 18.02.2009
4 Antwort
antwort
Der V.I.P. ist eigendlich wie der Hartan nur etwas kleiner und leichter zum zusammenklappen. Aber am besten finde ich persöhnlich den Peg Perego. Hoffe du kannst was damit anfangen. Liebe Grüsse
kate123
kate123 | 18.02.2009
3 Antwort
also
ich hab mir jetzt den teutonia mistral s bestellt und freu mich schon rießig drauf das war wohl auch der der am kleinsten zum zusammen legen geht und ich hab auch wirklich viele angeschaut...mitte april kommt er;-)
Pingar
Pingar | 18.02.2009
2 Antwort
Kinderwagen
Also wir haben einen Hartan-Kinderwagen, und ich finde das der total einfach zu handhaben ist. Desweiteren habe ich den gekauft, weil dass der einzige war der in mein kleines Auto passte. Da kann man nämlich das Gestell so richtig schön klein zusammenklappen. Ausserdem ist das so ein Kombiwagen, der auch als Sportwagen umfunktioniert wird. Er leistet mir schon seit 16 Monaten sehr gute Dienste.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
1 Antwort
Hartan
Kinderwagen finde ich total toll. Ja die sind ganz schön groß. Aber die teutonia finde ich ziemlich teuer und viele lassen sich auch nicht so gut schieben. aber die kann man sehr leicht und klein zusammen machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009

ERFAHRE MEHR:

HilfeHartan Kinderwagen zusammenbauen
23.06.2014 | 6 Antworten
Ich habe einen Hartan Racer gt,
25.07.2013 | 7 Antworten
Wird immer besser..
10.11.2012 | 21 Antworten
Hartan Kinderwagen
12.02.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading