⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wo habt ihr euer Babyzimmer gekauft?

lanunanni86
lanunanni86
01.02.2009 | 9 Antworten
Ich suche ein schönes komplettes am besten weißes und natürlich günstiges Babyzimmer.
Wo habt ihr euers gekauft ?
Könnt ihr mir ein paar tipps geben ?
Und wann habt ihr es gekauft ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Kindezimmre
Also ne Bekannte hat ihres im Ikea gekauft, haben aber etwa 800 euro liegen lassen, ich hab meines bei ebay zusammengestellt, da kriegst die möbel teitweise zum halben preis vom Händler, musst dir halt ein bissel Zeit nehmen zum suchen, haben für regal, wiege, bett, wickelkommode und ne normale kommode etwa 400 euro gezahlt, also im bezahlbaren bereich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
2 Antwort
wir haben unseres bei ikea gekauft
da haben die ein ganz schönes in weiß . war im november.. die serie heisst Hensvik . kansste anschauen unter www.ikea.de
Camourflage
Camourflage | 01.02.2009
3 Antwort
....
wir haben es von Paidi . hat ca 900 gekostet . also nicht recht viel mehr als das von Ikea!
Engerl
Engerl | 01.02.2009
4 Antwort
hier mal der link für die komplette serie
http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/series/11937/
Camourflage
Camourflage | 01.02.2009
5 Antwort
komisch
unseres hatbei ikea nur 400 € gekostet . mmh
Camourflage
Camourflage | 01.02.2009
6 Antwort
wenn..
ich dir als erfahrene mami einen tip geben darf?!wirklich nötig ist:ein wickeltisch, ein babygitterbettchen , eine gute matratze dafür, ein regal für spielsachen, und ein großer!schrank-die meisten kompletten babyzimmer haben so kleine schränke-spätestens wenn das kind 1jahr alt ist, ärgert man sich über den winzigen schrank.ein großer schrank hat auch den vorteil, das man mal was drin verschwinden lassen kann-windelpakete, winteroutfit, dicke decken bieten da kein problem mehr . also wenn ich es nochmal zuentscheiden hätte, würde ich mir die möbel einzeln zulegen .
dreimalmami
dreimalmami | 01.02.2009
7 Antwort
Quelle
ca. 1000 Euro, die haben da auch ne ziemliche Auswahl
Katrin321
Katrin321 | 01.02.2009
8 Antwort
Hab jetzt mal bei Ikea geschaut
also bei dieser Hensvik Serie ist ja der Kleiderschrank so klein, nur ein 2-türer, da paßt ja nix rein, mit Stange und zwei Böden . wie dreimalmami schon sagt, die meisten haben so winzige Schränke, da habe ich lieber etwas mehr bezahlt bei Quelle und hab dafür nen 3-türigen Schrank und auch in die Komode paßt ne Menge rein.
Katrin321
Katrin321 | 01.02.2009
9 Antwort
DANKE !!
Danke für die vielen Antworten !! Da find ich bestimmt was !!
lanunanni86
lanunanni86 | 01.02.2009

ERFAHRE MEHR:

hat jemand ein fertighaus gekauft
13.05.2015 | 15 Antworten
Der richtige Platz fürs Kinderzimmer?
09.11.2014 | 16 Antworten
"Wichtige" Möbel im Kinderzimmer
12.05.2014 | 16 Antworten
Falschen Schwangerschaftstest gekauft !
12.06.2013 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x