EBAY - SCHOCK hoch3

Solo-Mami
Solo-Mami
30.01.2009 | 14 Antworten

Nele und ich haben uns Kleider in Größe 128 angeschaut und hatten dann aber keine Lust mehr .. Nele ist spielen und ich in die Wanne

Nu komm ick raus und stell fest, dass Nele auf ein lilases Prinzessinen-Kleid geboten hatte .. ich hatte mich nicht richtig ausgeloggt

9.999, 00 Euro

Die spinnt doch völlig (hau) .. die hat ihr Lebenlang Computerverbot, wenn ich nicht dabei bin

Jetzt hab ich dem Verkäufer Bescheid gegeben und hoffe auf seine Kulanz und verkauft das Faschingskleid an den Zweitbietenen

Jetzt muß ich erstmal gucken wie ich das Gebot wieder zurück ziehe .. wil so werd ich garantiert nicht überboten

(traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
handanstirnabwisch
hat geklappt ... dieses Luder aber auch ....
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.01.2009
13 Antwort
HABS GEFUNDEN
und zurückgenommen ... mal gucken ob es klappt
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.01.2009
12 Antwort
Ach Du Scheiße
aber jeder vernünftig denkende Mensch wird sich wohl denken können, daß da was schiefgelaufen ist. Ich glaube, daß Du gute Chancen hast, da rauszukommen. Du und Nele habt bestimmt beide draus gelernt. So wie Du schreibst, ist sie ja ein pfiffiges und vernünftiges Mädchen. Da kann man nur sagen: Schreck in der Abendstunde.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 30.01.2009
11 Antwort
...
Nein, Du kannst so ein offensichtlich falsches Gebot auch vorher zurücknehmen. In dem Hilfetext ist ein Link "Jetzt Gebot zurücknehmen" .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
10 Antwort
LMAO
Mir ist auch schon mal so etwas passiert.Da habe ich bei EBAY USA auf eine seltene Schallplatte von MJ geboten und anstatt 1.20 habe ich 1, 20 eingegeben.Naja, das waren dann schlappe 1200 Dollar, die ich hätte bezahlen müssen. Ich habe dem Verkäufer gesagt, dass ich das mit der amerikanischen Kommastelle nicht beachtet habe und dann hatte er kulanter Weise das Gebot zurückgenommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
9 Antwort
Hilfe
du mußt auf hilfe oben gehen und dann auf a-z index da suchst dzú das G und steht dann was du machen kannst
Kidsmami
Kidsmami | 30.01.2009
8 Antwort
Geht nur 12 Stunden vor Gebotsende
Bin auf das wohlwollen des Verkäufers angewiesen
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.01.2009
7 Antwort
hier der link
http://pages.ebay.de/help/buy/questions/retract-bid.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
6 Antwort
-------
ein gebot kann nicht zurückgenommen werden, wie lange geht es den noch. Aber so teuer geht das Kleid bestimmt nicht weg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
5 Antwort
oh
Das kann ich mir vorstellen. Ich glaub bei Ebay kann man kein Gebot zurückziehen. Kannst nur hoffen das der Verkäufer nett ist.
seerose85
seerose85 | 30.01.2009
4 Antwort
hmm
oje leider habe ich keine Erfahrungen mit Ebay ich hoffe nur das sich alles zum guten wendet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
3 Antwort
Hallo
gehe mal auf hilfe, da müßte was stehen
Kidsmami
Kidsmami | 30.01.2009
2 Antwort
hey
ohje, das ist ja dumm gelaufen. Huiijee, die kleinen kinder. Aber später habt ihr was zu lachen. *grins* ich hoffe das klappt alles!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
1 Antwort
Wie kann ich bei Ebay ein Gebot zurückziehen ???
Ich finde nix ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Was für ein Schock )=
29.11.2012 | 16 Antworten
Bin unter schock!
17.03.2011 | 60 Antworten
durch schock - periode verschoben?
18.01.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading