WELCHE WINdElerfAhruNgen hABt ihr gemAcht

Bintje
Bintje
22.02.2008 | 10 Antworten
HI,

WOLLTE MAL nACHHÖREN; WELCHE MaRKEN IHR SO BEnUTZT:
ICH bEnUTZTE naCHTS PAMPERS UnD TAGSÜBER DIE HaUSMaRKE VON rossmann, bin damit ganz zufrieden, aber wollte mal nachhören, ob es noch billiger und gleich so gut geht. ;-))

danke
grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Auch so..
Wir machen es genauso wie Du! Nachts Pampers, tagsüber Rossmann :o) Die von dm waren totaler Mist...die Kurzen lagen immer nass damit und wurden wund und dazu haben die Windeln nicht gehalten und sind ausgelaufen! Die von rossmann vertragen die Kleinen gut und bisher sind sie auch dicht geblieben *gg* Doof ist nur, dass wir noch immer die allerkleinsten Windeln brauchen...das geht ganz schön ins Geld..vor allem bei zwei so Kleinen! Und von den kleinsten Windeln gibt es ja keine "groß-spar-Pakete" :o(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2008
9 Antwort
Babylove
ist ne firma von fixis
Mucky2007
Mucky2007 | 22.02.2008
8 Antwort
von geburt
pampers damti hatte ich nie problem und elias is immer trocken hab mal die von rossmann und lidel probiert aber elias wurde davon wund dann lieber ein parr euro mehr bezahlen
tijalda
tijalda | 22.02.2008
7 Antwort
windeln
ja von lidl hol ich auch keine , ehr sie war morgens immer nass lg
bücherwurm
bücherwurm | 22.02.2008
6 Antwort
pampers
ich nehme die fixis und bin voll zufrieden damit.
possionivy
possionivy | 22.02.2008
5 Antwort
Kaufland soll gut sein.
HAbe ich aber noch nie probiert. Ich habe die von Lidl probiert, kannste aber werfen-immer feuchter Popo. Nachts schwöre ich auf Pampers-das schafft keine andere.
hexenfroesche
hexenfroesche | 22.02.2008
4 Antwort
.....
habe jetzt pampers Halten alle trocken!!!
mamacool
mamacool | 22.02.2008
3 Antwort
pampers....
momentan habe ich damit die besten erfahrungen gemacht! weiss auch nicht aber bei meiner tochter 4 wochen rinnen die anderen aus....jedesmal ist sie bis zur hose nass:-/ habe aber noch nicht alle ausprobiert! nehme nächstens mal babylove tagsüber... hat bei meiner grossen gut geklappt
piccolina
piccolina | 22.02.2008
2 Antwort
Windeln
Benutze nachts pampers und über Tag die von lidl
MiaMama
MiaMama | 22.02.2008
1 Antwort
windeln
hallo, nach vielem ausprobieren bin ich nun bei babysmile von schlecker gelandet, lg, heike
bücherwurm
bücherwurm | 22.02.2008

ERFAHRE MEHR:

U7awas wird alles gemacht?
22.08.2012 | 3 Antworten
Heute den 3 SST gemacht
09.07.2012 | 15 Antworten
Ss Test gemacht
07.07.2012 | 19 Antworten
HEULANFALL + ZITTERPARTIE SST GEMACHT!
02.12.2011 | 34 Antworten
3 ss test gemacht 2 negativ 1 positiv
24.06.2011 | 4 Antworten
u7a wer hat die gemacht?
20.03.2011 | 11 Antworten
wie habt ihr das gemacht bei der 2 ss
17.02.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading