Minnie Maus

Wuermchen08
Wuermchen08
26.11.2008 | 5 Antworten
Hallo, weiß jemand woher ich die Krabbel Minnie Maus herbekomme?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Krabbel MinnieMaus
Die is ja eigentlich auch schon uralt. Aber ich bin sooo froh, dass wir die haben, nicht den WinniePooh... weil der muss für viele Kids einfach zu laut sein. Viele aus meinem Bekanntenkreis haben den und die meisten Kids haben eher Angst vor dem WinniePooh. Und die MinnieMaus ist sooo schön leise! +
taunusmaedel
taunusmaedel | 26.11.2008
4 Antwort
Hey
ich habe eine hier. Habe die geschenkt bekommen, brauch die aber nicht. Willst du sie haben??? Sie klappt sehr gut, nur die Batterien sind leer. Liebe Grüße Jessica
Jamiedean2007
Jamiedean2007 | 26.11.2008
3 Antwort
Wow ... endlich mal jemand, der nich nach diesem Blödbär fragt.
Meine kleine mag auch die MinniMaus, aber wo es die gibt, weiss ich nich. Hab auch schon MyToys durchstöbert, aber da gibt es die nur als Kuscheltier.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
2 Antwort
wenn
es dich nicht stört, dass sie gebraucht ist, versuche es bei ebay... habe die da schon oft gesehen... liebe grüße
klopfer1004
klopfer1004 | 26.11.2008
1 Antwort
Krabbel Minni Maus
Hi, die Krabbel Minni Maus kenne ich nicht, ich kenne nur den Krabbel Winni Puh, den bekommt meine tochter zu weihnachten. Sonst schau doch mal bei My toys oder so, vielleicht findest du da ja mehr. Viel Glück lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008

ERFAHRE MEHR:

maus ist zu klein
27.06.2012 | 21 Antworten
Maus die Treppe runter gefallen
15.05.2012 | 13 Antworten
Maus im Haus :-(
10.04.2012 | 16 Antworten
wilde maus
28.03.2012 | 8 Antworten
meine Maus kratzt sich blutig
06.02.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading