Gekaufte Ware noch nicht erhalten?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.11.2008 | 15 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

habe da mal ein Problem. Bin schon etwas genervt und sauer. Habe am 30.10 hier was bei mamiweb.de gekauft. Habe eine Onlineüberweisung gemacht und das Geld war bei der Verkäuferin schon 2 Tage später auf dem Konto. Sie hat mir auch versichert, dass sie das Päckchen weggeschickt hat. Aber bis heute ist noch nix angekommen.

Möchte eigentlich noch keine Namen nennen, in der Hoffnung, dass sie sich ermutigt fühlt und doch noch mein Päckchen zur Post bringt und es mir schickt. Hat immerhin 30 Euro gekostet und Geld zum Fenster rauswerfen is nich so mein Ding.

Habe ihr auch eine Nachricht am 10.11. hinterlassen, die auch gelesen wurde, aber nicht beantwortet wurde. Sie ist aber trotzdem jeden Tag mal online.

Was soll ich denn jetzt Eurer Meinung nach machen. Ich finde so was unfair und habe auch schon des Öfteren gelesen, dass hier so was passiert.

Ich hoffe trotzdem noch, dass ich mein Päckchen bekomme. Ansonsten werde ich es hier dann doch öffentlich machen und alle anderen Muttis warnen.

Bin schon ziemlich enttäuscht darüber. Es kann immer mal was schief gehen, aber man kann doch reden oder? Muss man gleich alles ignorieren. Leider habe ich nur ihre Bankverbindung und keine Adresse.

Was meint Ihr denn dazu? Soweit ich informiert bin, kann ich das Geld auch nicht zurückbuchen lassen, da es eine Überweisung ist und die kann man nicht stornieren.

Es war von Fisher Price das Traumbärchen-Mobile. Hab auch schon nachgeschaut, sie ist auch nicht mehr in der Pinnwand veröffentlicht.

Ich finde so was schade und man verliert den Glauben an die Menschheit. In der heutigen Zeit, hat es wohl keiner mehr Dicke, mal eben Geld zu verschenken.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
dich kostet das nichts
du bist ja im recht du kannst ja nachweisen, dass du etwas überwiesen hast hast du nen verwendungszweck angegeben?
MuDy
MuDy | 12.11.2008
14 Antwort
Wißt Ihr...
wenn ich dann weitergehe mit Strafanzeige usw.... das ist doch sicherlich alles wieder mit Geld verbunden oder???? Was meint Ihr was ich dann machen kann????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
13 Antwort
Willkommen im Club!
Mir ist das auch passiert. Habe auch was bestellt und bezahlt und nichts bekommen . Habe jetzt alles den Anwalt übergeben. Es ist traurig das man gerade in einem Forum für Mamì`s so be....... wird.
Biene73
Biene73 | 12.11.2008
12 Antwort
ich
kann dir nachfühlen man wird ständig ausgenutzt und man wird ständig verarscht lass dir das nicht bieten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
11 Antwort
Guter Tipp mit der Gruppe...
habe mich da gerade mal angemeldet hoffe nicht das ich jetzt so einer auf den Leim gegangen bin :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
10 Antwort
............
vor kurzem war eine mami da die einer anderen was verkauft hat aber ihr geld noch nicht gekriegt hat ich würde den namen veröffentlichen dann sind andere wenigstens gewarnt solche weibsstücke gehören bestraft das allerletzte leute um ihr ehrlichverdientes geld zu bringen ich würde toben vor zorn ausserdem hast du auch den namen oder anzeigen dann gibts ärger für die alte ich hassse solche betrüger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
9 Antwort
Nochmal was dazu...
habe hier bei meiner Bank angerufen und die meinen das würde nicht gehen mit dem zurückbuchen. Habe Ihr ja geschrieben, ob sie die Paketnummer hat vielleicht ist das Päckchen verloren gegangen, aber wie gesagt, kam ja keine Antwort von ihr. Neee, die Nachrichten habe ich blöderweise alle gelöscht ich könnte mich dafür selber ohrfeigen. Habe bis jetzt immer an das Gute im Menschen geglaubt!!!! Stress kann ich wirklich nicht gebrauchen bin im 7. Monat schwanger und wollte eigentlich bis zur Entbindung eine ruhige Zeit mit meiner Familie haben....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
8 Antwort
......
http://www.mamiweb.de/gruppen/15911_negative-bewertungen-von-kaeufern-verkaeufern.html das ist die gruppe.. lg tina
Zoey
Zoey | 12.11.2008
7 Antwort
......
es gibt doch ne gruppe hier ..wo man positive wie negative erfahrungen mit verkäufern und käufern reinschreiben kann... guck doch mal ob der name schon negativ dabei steht.. lg tina
Zoey
Zoey | 12.11.2008
6 Antwort
gekaufte wahre
ich würde mich bei einer mitarbeiterin von mamiweb beschweren wenn sie nicht das packet schickt dann darf sie nicht mehr verkaufen die person
blag
blag | 12.11.2008
5 Antwort
Da geb ich
dir vollkommn recht, keiner hat das Geld locker sitzen und ich habe auch schon oft gelesen das hier viele Mamis eingestiegen sind. Drücke dir die Daumen das du dein Paket noch bekommst. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
4 Antwort
oh, dann war der postbote wohl grad da...
schade, hätt´s dir echt gegönnt. eigentlich kann man das trotzdem zurückbuchen lassen. bei mir ging das. bin bei der sparkasse, weiß nicht, ob das alle so einfach machen. ruf doch am besten einfach mal an. oder: wenn es ein päckchen oder paket ist, dann hat es eine bestimmte nummer. wenn du da dran kommst oder die verkäuferin dir die NR sagt, kannst du online gucken, wo es steckt ...wenns denn überhaupt abgeschickt ist
MuDy
MuDy | 12.11.2008
3 Antwort
...
bankverbindung steht doch dann bei dir auf dem kontoauszug und zur not anzeigen wenn du noch die nachrichten hast wo alles drin steht. drücke dir die daumen das du noch was bekommst.
Mami1903
Mami1903 | 12.11.2008
2 Antwort
hallo
doch du kannst das geld zurück holen du musst blos zur bank gehen und dennen sagen das du das geld wieder zurück haben willst da du es flasch überwiesen hast .. .. drück dir aber die daumen das das päckchen noch kommt und du dir keinen stress machen musst glg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 12.11.2008
1 Antwort
ähmmm
naja du willst keine namen nennen aber ich habe auch vor 2 sachen hier zu kaufen und ich denke es wäre fair den anderen gegenüber zu sagen wer es ist den meine sachen kosten 60 euro und das ist auch ne stange geld!!! Habe es auch nicht über drücke dir aber die daumen das du es bekommst !!!
jenny24HH
jenny24HH | 12.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Weniger Lohn wenn das Kind krank wäre?
28.06.2011 | 38 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading