kostenlos

sidolie
sidolie
01.10.2008 | 5 Antworten
hallo ich wollte wissen ob jemand von euch eine seite kennt wo man babyproduktproben kostenlos bekommen kann? wäre echt cool
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
schau
mal ins magazin.. da hat sich eine mami viel mühe gemacht und sehr viel seiten aufgeschrieben wo man überall proben bekommen kann...
NaDieMelle
NaDieMelle | 01.10.2008
4 Antwort
Am meisten haben wir bekommen von...
HIPP und ALETE, das fängt aber erst so an, wenn Dein Kind 4 bzw. 5 Monate alt ist, man bekommt nicht direkt etwas! Ansonsten: Drogerien wie dm oder auch über Penaten oder Pampers versuchen!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2008
3 Antwort
bei hipp.de
kannst du dich ohne probleme anmelden, da bekommst du auch dem alter entsprechend was für dein baby. oder bei real.de babyclub, die schicken dir auch sachen :-D und gutscheine und preissenkungen
Babyboom1
Babyboom1 | 01.10.2008
2 Antwort
Hallo
Einfach mal googlen "kostenlose Produktproben Baby" findste bestimmt was
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2008
1 Antwort
kostenlos
habe mich bei sehr vielen anbietern angemeldet wo dann stand das man etwas zugeschickt bekommt in den nächsten 14. tagen.. seitdem hatte ich dann ständig irgendwelche anrufe und habe noch nie irgendwas derartiges bekommen leider.. also ich würde dir davon abraten weil du nie weißt wenn du es bekommst was darin ist... lg
angeleyes-tews
angeleyes-tews | 01.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Produkte kostenlos testen
11.05.2010 | 6 Antworten
wer kent eine kostenlose homepage?
21.04.2010 | 2 Antworten
kostenlose Produktproben
13.02.2010 | 11 Antworten
Kostenlose Produktproben
06.01.2010 | 5 Antworten
Kostenlose Proben für Krümel
15.03.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading