Winterjacke

dorftrulli
dorftrulli
21.09.2008 | 6 Antworten
Hallo Mamis,
jetzt sind warscheinlich nicht mehr viele da, habe aber trotzdem mal ne Frage, vielleicht kann mir ja der ein oder andere dazu was sagen. Meine kleine wird nächste Woche 5 Monate .. sie hat momentan in ihrer Kleidung die Größe 62-68 .. wobei es schon fast zur 68 tendiert. Meine Schweigereltern haben mir heute eine Winterjacke für sie geschenkt, allerdings in der Größe 80. ich habe die Befürchtung das sie dafür zu klein sein wird, also das die jcke zu groß ist, denn ich denke in gut einem Monat ist es ja schon fast soweit das sie die jacke wegen der Temepraturen anziehen kann .. , wenn nicht dann spätestens in 2 Monaten. So einen dollen Schuss wird sie doch aber in so einer kurzen zeit nicht machen das sie in Größe 80 passt, oder? Wie war denn das bei euren Mäusen .. welche Größe hatten die denn so mit 6-7 Monaten?
Wäre schön wenn ihr mir da nen bissel weiterhelfen könntet, ansonsten muss ich nämlich zusehen das ich die jacke umgetauscht bekomme.

Danke schonmal für eure Antworten und LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
H
Als mein kleiner Spatz ist jetzt 6 Monate und trägt die Größe 68.Ich glaube schon, dass dein Engel die Jacke über den Winter tragen kann.
melanie1877
melanie1877 | 21.09.2008
5 Antwort
größe
mein kleinster is 5mon.und trägt größe 80 wobei es aber auch ziemlich drauf ankommt wie was ausfällt, hab aber auch schon die erfahrung gemacht bei meiner süßendas sachen in der 68 noch mit nem dreivierteljahr passten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008
4 Antwort
...
hab mir gerade eine größentabelle aus dem net gezogen...größe 80 ist ab ca 11 monaten angegeben...dann muss ich die jacke umtauschen!!! ich danke euch trotzdem für eure antworten....schlaft alle schön...lg
dorftrulli
dorftrulli | 21.09.2008
3 Antwort
also wenn ich nach meiner
geh die wird in 2 wochen 1Jahr, sie ist jetzt 74cm gross und passt noch immer in einige Sachen mit grösse 68, fällt aber auch immer total verschieden aus.
Aliyah0510
Aliyah0510 | 21.09.2008
2 Antwort
....
meine kleine ist jetzt 13 Monate alt und sieht jetzt grösse 80 an.., aber das ist glaub ich auch bei jedem kind anders
Isil2007
Isil2007 | 21.09.2008
1 Antwort
...............
die Größe 80 dürfte deinem Kind sogar noch zu groß sein.Mein kleiner ist nun etwas über 2 jahre und hat eine Größe von 89/92
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Umstands-Winterjacken?
29.10.2010 | 12 Antworten
suche winterjacke in gr 92
15.10.2009 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading