Ausgefallene Babykleidung

Jennifer1984
Jennifer1984
04.09.2008 | 9 Antworten
Also..
ich bin auf der Suche nach ausgefallener Babykleidung.
Also mal ganz was anders. anderer Aufdruck .. nicht immer nur Süß und so weiter..
auch Flaschen und Schnuller.. mal was anderes außer NUK Avent oder MUM ..

Ist echt schwer sowas zu finden.

Wir tragen auch viel Esprit oder auch mal Nike und Addidas.. oder MEXX .. aber irgendwie fehtl noch was ganz außergewöhnliches .. muss nichts mit Marke sein!

Hat jemand nen Tipp?

Lg Jennifer


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
von ed-hardy gibt es tolle schnuller . Hab ich neulich bei ebay gesehen. Ich kaufe für unsere zwei bei ZARA Kids, wenn ich was ausgefallenes suche. lg steffi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2008
2 Antwort
Schon mal bei Ebay geschaut ??
--------lg
manu1182
manu1182 | 04.09.2008
3 Antwort
z.B.
Rockstarbaby, aber auch bei H&M gibts witzige Sachen, ich hab letztens einen blauen Superman-Strampler gekauft, hihi.
humstibumsti
humstibumsti | 04.09.2008
4 Antwort
Hallo!
wir haben viel s.oliver Sachen. Die haben so lustige T-shirts mit Aufschriften wie: ganz der Papa oder Flotter Käfer, Genie im Wachstum, little version of dad, gut gelungen, bitte nicht füttern, usw.
julianmami
julianmami | 04.09.2008
5 Antwort
das suche ich auch toll!
hi, schön zu wissen das ich nicht die einzige bin das sich was besonderes fürs eigene baby wünscht....die meisten finden das überflüssig.... also ich habe vor kurzen von CONVERSE ALL STAR baby schuhe erworben...die sehen fantastisch aus!!! oder letztens auch das bobby car original von BMW gekauft... ebay machts möglich!!!! ansonsten kannst du z.b. auch selber bodys, lätzchen usw. gestalten unter: www.spreadshirt.net www.Shirtcity.de www.shirt-base.de da kannst du sogar eigene fotos, motive oder bilder hochladen und es bedrucken lassen! ist halt nicht gerade so billig aber es lohnt sich auf jedenfall!!!! viel spaß
new-mami
new-mami | 04.09.2008
6 Antwort
...
ich würd dir Zara empfehlen, da gibts tolle Sachen....
Isil2007
Isil2007 | 04.09.2008
7 Antwort
wie wärs mit ausländische Artikel..z.b.aus Holland oder so!
Flaschen und Schnuller?Schau dir mal diese Webseite an!Ich hab da auch Sauger und Flaschen von. http://www.difraxshop.com/nl/ Gruß Dany
Dayday77
Dayday77 | 04.09.2008
8 Antwort
Difrax
Difrax mal bei ebay eingeben!
Dayday77
Dayday77 | 04.09.2008
9 Antwort
windelhelden
Bei www.windelhelden.de gibts schöne, besondere Sachen, auch aus dem Ausland, zum Beispiel bestickte Shirts aus England oder T-Shirts mit französischen Aufdrucken. Und die Shirts mit verfremdeter Biene und Katze sind auch supersüß! lg, Cordula
cordustra
cordustra | 06.09.2008

ERFAHRE MEHR:

wieviel babykleidung habt ihr ?
02.09.2012 | 21 Antworten
Was für Babykleidung im Oktober?
22.06.2011 | 3 Antworten
Wieviel ausgeben für Babykleidung?
03.03.2011 | 11 Antworten
Neue Babykleidung waschen
29.09.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading