wo gibt es jacken die vernünftig passen?

jablt
jablt
24.11.2007 | 8 Antworten
meine kleine wird am montag 9 wochen alt.ich habe eine jacke von c und a..größe 68.das mit den ärmeln ist ein kreuz man kriegt die arme kaum rein gefummelt was das kind nicht erfreut..andere modelle sind ahnlich.hatte welche aus dem kik..muss doch möglich sein eine schöne kuschelige jacke zu finden bei der das anziehen spass macht?wie ist das bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Winteroverall
Ich hab auch so einen Winteroverall aus dem Babyfachmarkt.... der ist super praktisch hat gleich Handschuhe und Schühchen dran... und zwei Reißverschlüsse in der Mitte, ist super warm und einfach an und auszuziehen... von Oskars Mini und recht preiswert... Zu den Sachen von KIK wollt ich noch loswerden, die haben im Test sehr schlecht abgeschnitten weil viel zu viele Schadstoffe in den Textilien sind.....
Nikola76
Nikola76 | 24.11.2007
7 Antwort
Jacke...
Hi! Wieso machst du es dir in dem Alter deines Kindes nicht einfach und kaufst einen Mucki Sack von Odelwälder? Die Dinger sind so warm, dass du keine Jacke mehr anziehen musst - dein Kind ist total eingemummelt und wenn es mal im Maxicosi einschläft, dann machst du einfach nur den Reißverschluss auf, so dass es in der warmen Wohnung nicht schwitzt?? In den Kinderwagen kannst du dein Kind ebenso mit diesem Sack legen...ich fand ihn sehr praktisch udn es erspart so manch ein Gejammer und abgequäle. Gruß Nina
Hamburger_Jung
Hamburger_Jung | 24.11.2007
6 Antwort
antwort
die winnie pooh jacke von c und a ist eine dicke winterjacke keine icky jacke und dann habe ich noch einen schneeanzug gekauft der auch gut zum an und ausziehen geht
Mischelle
Mischelle | 24.11.2007
5 Antwort
Babyjacke
Hallo Hatte damals eine von Esprit war da zufrieden wenn du möchtest kannst ja mal in mein Album Schauen da ist die drin unter Babysachen Liebe Grüße Antje
Assucena
Assucena | 24.11.2007
4 Antwort
ich würde
deinem baby also auch noch einen ganzen overall anziehen :) ist sowiso ringer....ausser du gehst sonst weg mit maxi cosi...naja dann gibt es bei c &a wirklich angenehme winterjacken:)
piccolina
piccolina | 24.11.2007
3 Antwort
schöne sachen..
... schau mal bei kik die haben auch für die kleinsten immer was süßes und passendes da.. lg verena
rena75
rena75 | 24.11.2007
2 Antwort
ich hab....
für meinen kleinen einen Winteroverall...die nicki jacken sind mir doch etwas zu dünn...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2007
1 Antwort
antwort
bei c&a gibt es jacken von winnie pooh die sind gut mit warmer hose leicht zuma n und ausziehen
Mischelle
Mischelle | 24.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Jacke mit Gummierte oberfläche
04.10.2014 | 7 Antworten
Brauchen Babies Jacken?
01.04.2014 | 14 Antworten
Welche namen passen zu Richard?
30.07.2012 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading