Kinderzimmereinrichtung

tinchen2404
tinchen2404
30.01.2008 | 7 Antworten
Hallo Muttis,
bin nun dabei das Zimmer für unser Mäuschen zu planen ( es wird ein Junge ) hatte mir überlegt
Dunkelbraune Möbel und die Wand in einem leuchtenden Türkis (Bettwäsche;Gardine;kleinen Teppich etc auch türkis ) !? Mein Mann sagt er findet es blöd aber ich find, das passt supi zusammen. was sagt ihr? Oder habt ihr ne andere Idee? Hat jemand noch n guten Tip, wo ich schöne Möbel bekomme ohne gleich so viel Geld aus zu geben? Danke für eure Hilfe :-)
Schöne Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Zimmer
Also ich finde auch das schaut uper aus, hab von meinen das Zimmer hell blau mit weißen wolken geschrichen und habe auch dunkles Holz als Möbel !!
sarahschäfer
sarahschäfer | 30.01.2008
2 Antwort
hört sich gut an
hallo ... ich finde das hört sich gut an ist im moment ja total trend ... setze dich durch bei deinem mann ... grins ... viel spass beim renovieren und möbilieren ... und alles gute für deine familie
sonnenblume1974
sonnenblume1974 | 30.01.2008
3 Antwort
kann deinen mann verstehen
wäre für mich auch nichts! aber gott sei dank haben wir alle verschiedene geschmäcker! überleg dir doch ein thema wie z.b. dschungel! und dann malst du oder druckst dir dschungeltiere aus und befestigst sie an der wand! oder eine unterwasserwelt ect.p.p.!!! viel spaß bei der entscheidung *gg
silberwoelfin
silberwoelfin | 30.01.2008
4 Antwort
vielleicht nur die hälfte
bei kräftigen farben finde ich es sehr schön immer nur den unteren teil der wand zu streichen und den oberen weiss zulasen den übergang kannst du prima mit einer bordüre überdecken hab ich auch so bloss in pink ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2008
5 Antwort
Ebay...
Schau doch mal ob bei Ebay vielleicht etwas drin in deiner Nähe
claju76
claju76 | 30.01.2008
6 Antwort
finde ich schön die farben habe ich auch in unserem bad passt super und wirkt edel...
ich weiß das es ein bett und schrank bei ikea mit den farben gibt für baby ... wiist was noch eine tolle idee ist wandtattoos ...
wuschbaby
wuschbaby | 30.01.2008
7 Antwort
Super Farbkobination
dunkelbraune Möbel findest du recht günstig bei www.babybutt.de. Mal doch auch mit türkis kleine figuren oder so direkt auf die möbel, sieht bestimmt super aus.
Gamze
Gamze | 30.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Kinderzimmer einrichten
27.04.2012 | 28 Antworten
Wann Kinderzimmer einrichten?
13.09.2010 | 9 Antworten
bitte um viele antworten
12.01.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading